PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Blackout teile kostenlos in Top Qualität streamen



Hedge
10.11.2006, 15:20
Hallo Blackout Fans! :D

Auf www.maxdome.de könnt ihr die ersten 3 Teile von Blackout kostenlos in Top Qualität anschauen :)

Ihr könnt euch dort ganz einfach und kostenlos anmelden ;-)

Viel Spaß beim Streamen :D

Wer braucht schon sat1 ;)

Den Stream könnt ihr euch aber nur im Microsoft Browser ansehen!!

http://people.freenet.de/hedge/blackout.jpg

Murphy43
10.11.2006, 18:41
Ich hab das mal ins Offtopic verschoben, weil es mit OTR und Buddys ja gar nichts zu tun hat.

Davon ab, selbst wenn man sich kostenlos da registriert, um diese Filme kostenlos zu sehen, muß man seine Bankverbindung angeben. Das mach ich nicht. :P

Koko
11.11.2006, 15:53
Ich antworte mal hier, weil das mit Buddies ja nun nichts mehr zu tun hat.

( Antwort auf: Buddy, Film gesucht.. » Suche Blackout- Die Erinnerung ist toedlich »)


Original von Hedge
www.******** ist besser, weil die Leute von ******** die Aufzeichnungen der verschiedenen Sendungen ständig überwachen. Somit wurde Blackout auch richtig aufgezeichnet :]

Die Bildqualität ist auch Spitze :)

Na ja, von einem Bezahldienst erwarte ich auch mehr, als von einem kostenlosen!

Verstehe ich das richtig, das Du dort alle programmierten Sendungen erhälst?

Die hiesigen EPG und Bad file Probleme gibt es dort nicht?

Das hört sich ja fast zu gut an, um wahr zu sein.

Aber wenn doch wirklich alles so toll ist, warum ärgerst Du Dich dann mit OTR rum?

Chucky1982
11.11.2006, 18:31
Also die Seite fällt direkt flach:



* Ihre IP-Adresse befindet sich in einem Adressbereich, der nicht für maxdome zugelassen ist.

schrotti
12.11.2006, 00:33
hab mich mal angemeldet und schon mal getestet (maxdom) qualität is gut :) sound naja mit DVD kanns nich mithakten fehlt einfach das 5.1. zahlen fürde ich für maxdome nicht weil:

- die filme uralt sind
- 2.99 pro film zu teuer ist (videotek kostet 1,50€ und da hab ich ne DVD mit 5.1 sound)

jwf2010
12.11.2006, 01:35
Originally posted by Koko

Original von Hedge
www.******** ist besser, weil die Leute von ******** die Aufzeichnungen der verschiedenen Sendungen ständig überwachen. Somit wurde Blackout auch richtig aufgezeichnet :]

Das halte ich für ein Gerücht. Der Kundendienst weiß jedenfalls nichts darüber!

Siehe: EPG Fehler beim Mitbewerb ?? (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=8048)

Adios