PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirror-Download funktioniert nicht



Mithras
10.11.2006, 14:50
Hat sich erledigt, Direkt-DL geht ja auch noch... :rolleyes: ...verzeiht mir meine Blindheit und schließt bzw. löscht diesen Thread einfach

Hallo zusammen!

Ich versuche jetzt schon seit ein paar Tagen, eine Sendung von otrportal.com runterzuladen. Ich habs jeden Tag mehrfach versucht, zu den unterschiedlichsten Zeiten. Aber ich komme einfach nicht über das Popup hinaus.

Kennt ihr ja wahrscheinlich, die Prozedur: Man sucht seine Sendung mittels Suchfunktion, findet was, klickt drauf. Dann kommt das Popup, in dem man normalerweise einfach auf den DL-Link klickt und dann gehts auch schon los mit dem Download.

Tja, in dem Fall hier funktioniert das leider nicht. Wenn ich im Popup auf den DL-Link klicke, kommt die Windows-Sanduhr (wie üblich). Aber mehr passiert auch nicht, selbst wenn ich 10-15 Minuten warte.
Torrent-DL gibts für diese Sendung leider nicht, sonst würd ich einfach den benutzen.

Wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte, wie ich diesen DL zum funktionieren bringen kann.

Es geht um diese Datei: Telekolleg__Psychologie_06.11.05_07-00_bralpha_30_TVOON_DE.wmv.otrkey

Wenn jemand einen richtig schnellen Upstream hat, hab ich auch nix dagegen, wenn mir jemand die Datei schickt. (ist laut Anzeige 336.256 KB groß, müsste also wirklich ein recht schneller Upstream sein)
Oder, falls es diese Sendung noch irgendwo zum DL gibt, bin ich für Infos dankbar.

Gruß,
Mithras