PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst auf 6 Mirror, 10 Minuten später auf keinem mehr



Raus
10.11.2006, 10:18
Gleiche Erfahrung! Auch mit anderen Filmen.

Cineatic
10.11.2006, 11:02
inzwischen sind es 8 Mirror. Erinnert mich irgendwie an Hase und Igel. :D

Raus
10.11.2006, 11:09
Original von Cineatic
inzwischen sind es 8 Mirror. Erinnert mich irgendwie an Hase und Igel. :D

Bevor ich es wieder versuche. Klappt es denn jetzt? Soll heißen, kannst du die Filme jetzt auch laden?

Cineatic
10.11.2006, 12:24
Original von RPH

Original von Cineatic
inzwischen sind es 8 Mirror. Erinnert mich irgendwie an Hase und Igel. :D

Bevor ich es wieder versuche. Klappt es denn jetzt? Soll heißen, kannst du die Filme jetzt auch laden?

Inzwischen habe ich den Film geladen und auch schon decodiert. Ich habe otr-web genutzt. Da gings vorhin noch recht flott

NGC-Ollie
10.11.2006, 14:11
Original von RPH
Gleiche Erfahrung! Auch mit anderen Filmen. kann es auch an der suche liegen? dass diese nicht immer die gleihen / echten eregebnisse brinngt?

sandramain
11.11.2006, 10:40
vielleicht liese sich das so erklären: die suchmaschine fragt die dateien ja immer nach einer bestimmten zeit ab, antwortrt du site nicht schnell genung, weil sie überlastet ist, können ja dann die mirros nicht mehr in die liste aufgnommen werden...

Cineatic
11.11.2006, 10:43
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber fest steht, das man sich auf die automatische Mirroranzeige nicht verlassen sollte. Es ist immer ratsam, manuell noch einmal die Mirror zu durchsuchen.

danielo
11.11.2006, 11:09
Original von Cineatic
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber fest steht, das man sich auf die automatische Mirroranzeige nicht verlassen sollte. Es ist immer ratsam, manuell noch einmal die Mirror zu durchsuchen.
Ja, ich wollte gerade Tatort runterladen dann hat es eben keine Mirrors angezeigt, dann nach 5 min nochmal probiert und als Mirror wird http://www.speeddownload.info angezeigt, doch wenn ich dann auf den Mirror gehe kann ich den Download nirgends finden...

Thiller
11.11.2006, 14:21
Original von danielo

Ja, ich wollte gerade Tatort runterladen dann hat es eben keine Mirrors angezeigt, dann nach 5 min nochmal probiert und als Mirror wird http://www.speeddownload.info angezeigt, doch wenn ich dann auf den Mirror gehe kann ich den Download nirgends finden...

Welchen Tatort meinst du denn?habe bei dem Mirrror unter ard 3X Tatort gefunden.
Vom 3.11.;5.11.;10.11.

danielo
11.11.2006, 18:39
Original von Thiller

Original von danielo

Ja, ich wollte gerade Tatort runterladen dann hat es eben keine Mirrors angezeigt, dann nach 5 min nochmal probiert und als Mirror wird http://www.speeddownload.info angezeigt, doch wenn ich dann auf den Mirror gehe kann ich den Download nirgends finden...

Welchen Tatort meinst du denn?habe bei dem Mirrror unter ard 3X Tatort gefunden.
Vom 3.11.;5.11.;10.11.

Jetzt hab ichs auch gefunde. Die Seite war wahrscheinlich nur nicht fertig geladen und deshalb hab ich es nicht gefunden.

NGC-Ollie
12.11.2006, 02:13
da war dann die suche schneller als der Mirror :D :D :D

coco71
12.11.2006, 10:03
Die Suchmaschine hat eine Macke, sie ist mal on mal off. Der zuständige Administrator befindet sich im Urlaub, daher könnte dieses Phänomen noch ein paar Tage anhalten.

Unter dem Punkt Folgende Suchmaschinen können Ihnen weitere Ergebnisse liefern gibt es aber noch zwei andere Suchmaschinen, die euch die Filme suchen können.

Nadia