PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Video umwandel



italia85
09.11.2006, 19:38
Hallo bin Neu hier und habe mal eine Frage kann mann Die sendungen die mann hier Aufnehmen kann auch um Packen so das ich es auch CD Brennen Kann als VCD oder ist das Verboten.

gruß italia85

jwf2010
09.11.2006, 20:08
Willkommen!
Klar doch, Du darfst mit Deiner Privatkopie soetwas machen. Aber für Dich behalten sollst Du Sie. Mehr Infos findest Du im Forum.
Ciao.

italia85
09.11.2006, 20:36
leider geht es nicht kommt kein Ton wenn ich das mache

jwf2010
09.11.2006, 20:58
Damit Dir geholfen werden kann, musst Du schon genaue Angaben machen.
Betriebssystem, Software, Einstellungen, ...
Adios

P.S. Ich kann Dir nicht weiterhelfen. Nicht mein Spezialgebiet. Umwandeln ist mir zu zeitintensiv. Wollte nur schreiben, Du darfst eine CD/DVD brennen.

italia85
09.11.2006, 21:33
also ich hab Win XP um ein video Programm von Ulead VideoStudio 9 SE DVD.

ich will Die ja so umwandel Das ich die auf Den DVD Player abspielen kann als VCD oder DVD weil ich ja sehr gern TV Total Gucke hatt ja eine TV Karte ist aber leider Kaput und hab ja kein Geld um mir eine neue zu Kaufen und hab dann das hier gefunden http://www.onlinetvrecorder.com/ und mann kann die nur auf PC an schauen

Koko
09.11.2006, 21:42
Original von italia85
und mann kann die nur auf PC an schauen

Am einfachsten wäre es, wenn Du eine Videokarte mit TV out hast. (Ist heute eigentlich Standard) Dann brauchst Du nur noch ein Kabel um den TV out mit dem Scart Anschluß Deines TV zu verbinden.

HInweis: Das Kabel muß vor dem booten des Rechners angeschlossen sein, sonst kann es Windows nicht erkennen!

Dann solltest Du auf dem TV alles sehen können, ohne zeitraubende Umwandlung!

Raus
09.11.2006, 21:47
Original von italia85
also ich hab Win XP um ein video Programm von Ulead VideoStudio 9 SE DVD.
...und mann kann die nur auf PC an schauen

Du bist mit dem Ulead Video 9SE DVD eigentlich gut ausgerüstet und kannst die Filme damit gut umwandeln um sie auf eine CD oder DVD zu brennen. Ich arbeite u.a. auch mit dem Programm (allerdings der Vollversion - doch ein großer Unterschied besteht da nicht).

Wenn Du die Datei auf deinem PC ansehen kannst, ist sie ja in Ordnung. Der Fehler muss also bei der Bearbeitung mit dem Ulead Studio liegen. Nun ist es mir unmöglich (da müsste ich schon an Deinem PC sitzen) Dir eine Anleitung für die Arbeit mit Ulead zu geben.

Ein Tipp aber trotzdem:
Damit Du nicht unnötig zu viele CD's oder DVD's verbrauchst, speichere die Dateien unter Ulead als Mpg-Datei auf Deine Festplatte. Wenn das geklappt hat, kannst Du sie noch immer auf einen Datenträger brennen.

LG!
RPH

italia85
09.11.2006, 21:57
ach so hab auch versuch den Film um zuwande Hip_Hop_Hood__Im_Viertel_ist_die_Hoelle_los_06.07. 22_21-55_rtl2_105_TVOON_DE.mpgln

aber nur Bild ist da kein Ton ich versuch mal wie RPH erklärt hatt Danke.

italia85
10.11.2006, 11:08
Hallo RPH ja beim vorschau ist Ton da aber so balt ich es als VCD, DVD, SVCD, umwandel ist der Ton weck sind bei Vielen Filme so. So ob Die Filme mit ein Code verschlüsselt sind hab versucht als avi bis wma geht nicht vie gesagt nur Bild ohne Ton.

Wenn ich Die Filme als daten CD Brenne ist alles ok Bild Ton nur ich kann Die nicht auf mein DVD Player abspielen.

Software Die ich habe

Ulead DVD MovieFactory SE
Ulead VideoStudio 9 SE DVD
DaViDeo 3 professional
DaViDeo 3 Video-Konverter
Pinnacle Studio 9 SE
Nero 6 OEM Vison

Die software hab ich und habe alle schon aus probiert

Gruß italia85

italia85
10.11.2006, 12:15
Hallo RPH ich versuch es mal.
Ich habe ein Ganz Normalen DVD Player Der nur DVD,SVCD,VCD,und jpeg Kodak Bilder CD Lesen kann kein Divx und wie Die neuen Formaten heißen kann auch keine Divx oder xvid CD an mein DVD Player sehen nur auf PC nur Der in Wohnzimmer ist Der kann Das.

Gruß italia85

Ps ich versuch noch mal wenn nicht geht hab ich pech muss ich mir dann eine TV Karte wieder kaufen muss dann jetzt Sparen Danke. :)