PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Design-Änderung Tracker



NGC-Ollie
10.11.2006, 13:12
hmm per STRG+F funktionniert alles bestens!

Taube
11.11.2006, 12:41
Ich würde auch gerne eine Suchfunktion nutzen können, anstatt mich durch die einzelnen Seitenblöcke durchklicken zu müssen.

jwf2010
12.11.2006, 00:00
Hi,
Ich fand die alte Liste cool. War auch besser zu lesen. Wer braucht die gefleckten Rahmen und ähnliches?

Ja, da jetzt paginiert wird, bracuht es unbedingt eine SUCHFUNKTION. Schaut Euch die von http://www.cutlist.de/ an, die funktioniert echt prima.

Auch dass nicht immer zuerst die mit AAAAA gelistet werden, sondern halt die neuesten..Ansonsten tut man sich mit CONTROL+F schwer.

Adios

CrazyK
17.11.2006, 12:20
Original von jwf2010
Ich fand die alte Liste cool. War auch besser zu lesen. Wer braucht die gefleckten Rahmen und ähnliches?

Auch dass nicht immer zuerst die mit AAAAA gelistet werden, sondern halt die neuesten..Ansonsten tut man sich mit CONTROL+F schwer.


Hi,

wenn man die Torrents schon auf 30 Seiten verteilt, wäre es nett wenn man die Torrents auf 26+x Seiten alphabethisch verteilen könnte. Wenn das irgendwie machbar wäre...

Also nicht:
1 -30
31-60...

sondern
a
b
c...

Ich fand die alte Liste auch gut, aber bei jetzt 900 Einträgen ist es schon besser, wenn man die verteilt .....

ist nur mal so eine Anregung...

OTR, ein großes Lob muß ich noch aussprechen!!!! Weiter so !!!

jwf2010
17.11.2006, 15:19
Originally posted by CrazyK
wenn man die Torrents schon auf 30 Seiten verteilt, wäre es nett wenn man die Torrents auf 26+x Seiten alphabethisch verteilen könnte. Wenn das irgendwie machbar wäre...
Also nicht: 1 -30, 31-60...
sondern a, b, c...

OTR, ein großes Lob muß ich noch aussprechen!!!! Weiter so !!!

Ja, das Alphabet ein bisschen ins Spiel zu bringen, wäre wohl eine Mindestanfoderung!
Seht Euch eben CUTLIST.de an. Dort ist das sehr clever gelöst.
Adios