PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim dekodieren



Filbert
09.11.2006, 05:42
Hi, ich ahb immer mal wieder das Problem, dass sich Filme aus de wishlist nicht dekodieren lasen. Ich habe so das Gefühl, dass das nur bei Aufnahmen auftritt, bei denen auch mp4 ersionen vorliegen. was kann ich dagegen machen?

Menno
09.11.2006, 18:12
Hast die Datei von nem Mirror?
Mal den Direkt-Download aufgerufen, ob die Auswahl zwischen AVI und MP4 erscheint?

Wenn keine Auswahl kommt, sondern du direkt beim MP4-Download landest, hat die AVI wohl noch pending bad Status und kann leider nicht decodiert werden.

Filbert
10.11.2006, 05:10
es kommt die auswahl, wenn ich auf avi klicke, werde ich allerdings auf die mirrorseite weitergeleitet...

Mr. S
11.11.2006, 22:40
Nimm mal den Dateinamen und suche von Hand auf den Mirrors (Mirror-Suchmaschinen). Manchmal stimmt bei OTR die Anzeige nicht bzw. funktioniert nicht richtig.

Filbert
04.12.2006, 06:31
die dateien habe ich alle wunderbar herunterladen können, meistens mit torrent. allerdings kann ich sie nicht dekodieren. der decoder sagt immer, dass meine email oder das passwort falsch ist. soweit ich das jetzt mitgekrigt habe, passiert das nur mit aufnahmen, die schon etwas älter sind und somit schon auf einem mirror zur verfügung stehn. sonst hätte ja das workaround mit dem einreihen in die warteschlange vom otr downloadserver funktioniert. aber wenn ich den kostenlosen download auswähle, dann werde ich immer auf die mirrorseite geschickt, anstatt in die warteschlange.

Dark Auron
24.12.2006, 10:40
Ich hab mir auch ne datei runtergeladen kann se aber nicht decodieren X( X( X( X(

NGC-Ollie
24.12.2006, 10:49
Naja, wenn du dir jetzt hilfe erwartest, brauchen wir ein wenig mehr nfos von dir:
Sendung programmiert? Richtie datei? Dateiname richtig? Welche Fehlermedlung? haste mal die FAQ gecheckt?