PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei blockiert?



DirtyWorld
07.11.2006, 01:44
Wenn ich versuche die Datei: Brubaker_06.11.05_20-15_kabel1_155_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey
mit dem Decoder 5 zu decodieren bekomme ich immer die Meldung das die Datei blockiert wäre. Was heißt das? Ich hab die Datei noch nie decodiert.

Viele Grüße

muffysmom
07.11.2006, 02:08
Benutzt du zufaellig einen torrent client wie zb azureus? Wenn ja, kurzfristig stoppen, decoden, und dann weiterseeden. Der decoder braucht alleinigen zugriff auf die datei. :)

DirtyWorld
07.11.2006, 04:14
Hi,
ich hab azureus zwar auf dem Rechner aber nicht am laufen.

Gruß

Koko
07.11.2006, 09:47
Original von DirtyWorld
Wenn ich versuche die Datei:
mit dem Decoder 5 zu decodieren bekomme ich immer die Meldung das die Datei blockiert wäre. Was heißt das? Ich hab die Datei noch nie decodiert.


Das heißt das Windows irgendwelche Handles nicht freigibt. Tritt als Fehler häufiger auf auch wenn die Datei wirklich nicht verwendet wird.

Im Notfall gibt es die Freeware Unlocker

http://ccollomb.free.fr/unlocker/

DirtyWorld
07.11.2006, 14:04
Hi,
wie ihr vielleicht gesehen habt habe ich ja auch nach dem Link für den Decoder con Mister S gesucht und dank Hilfe gefunden. Mit diesem Decoder hatte ich keine Probleme die Datei zu decodieren.

@KOKO: Danke für deinen Tipp. Aber hab ich schon auf meinem Rechner wegen anderer Problemfälle.

Viele Grüße

Menno
07.11.2006, 16:07
Wie lädst du denn runter?
Bist du sicher, daß der Download vollständig abgeschlossen ist?

Solange der Download noch läuft, wär die Fehlermeldung ja normal und würde dich vor ner fehlerhaften Decodierung schützen.