PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nciht mehr decodieren



Cineatic
06.11.2006, 18:46
Hallo!

Evtl. gabs zu der Zeit ein Serverproblem, so dass deine Login-Daten nicht abgeglichen werden konnten.

Oder hast du eine Personal Firewall neu installiert? Denn die könnte dann den Decoder blocken.

Gruß,

Christian

Happy
07.11.2006, 08:23
Hallo auch


seit drei Tagen habe ich auch das Problem das ich keine Datei mehr decodieren kann.
Ich habe verschiedene Dateien die ich von verschiedenen Server geladen habe, die ich auch selbst eingestellt habe. Was mir aufgefallen ist zB der Bollywood-Film liegt mehrfach in verschiedenen Größen vor. Ich ahbe sie alle runter geladen aber bei keiner klappt das decodieren. Immer sagt mir das Decoderprogram das die Logindaten nicht stimmen oder die Datei bereits decodiert wurde. Die Logindaten habe ich geprüft (ich kann mich an und abmelden und decodiert hatte ich auch nichts.


Was ist da Los?


Bis denne Happy 8-)

muffysmom
07.11.2006, 11:19
Original von Happy
Was mir aufgefallen ist zB der Bollywood-Film liegt mehrfach in verschiedenen Größen vor.



Hast du schon mal das datum der verschiedenen versionen mit deiner aufgenommenen abgegliche? Soweit ich mitbekommen hab gabs da ne wiederholung, und der originale film wurde bei der aufnahme in mehrere teile unterteilt. Ausserdem schau mal nach extra zziffern, klammern, und unterstrichen die nicht in den datei namen gehoeren :)

Hofe das hilft. Wenn nicht, dann eben wieder hier melden.

LG,

muffysmom

Andre
07.11.2006, 18:55
Hallo,
geht immernoch nicht....


Naja, schade um die ganzen Filme...

Murphy43
07.11.2006, 19:01
Original von Andre
Hallo,
geht immernoch nicht....


Naja, schade um die ganzen Filme...

Hast Du ein Sonderzeichen im Paßwort?

Poste mal die Namen der OTRKEY-Dateien.

Welche Decoderversion nutzt Du?

Mr. S
07.11.2006, 20:17
Schau mal bitte in Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950) rein!

herrtausb
09.11.2006, 15:34
joa, hab das gleiche prob. die gleiche fehlermeldung.
als erstes hab ich im forum nachgelesen. war alles soweit in ordnung. trotzdem wieder diese fehlermeldung.
danach im shoutcast mit dem mod. der könnte mir auch nicht helfen.

bevor das nich mehr ging habe ich versehentlich einen film dekodiert, der war aber im mp4-format.danach den gleichen film im avi-format (weil es mir den nicht als doppel-download angezeigt hat :evil: ) dekodiert. danach konnte ich mir keinen film mehr dekodieren. egal welcher es war.
hatte allen nachfolgenden filme auch aufgezeichnet und die richtigen dateien runtergeladen.

Selbst ein reset des doppelt dekodierten films half nichts.

habt ihr noch ein paar vorschläge für mich?