PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ständige Runtime-Errors



dabo-99
06.11.2006, 17:00
Hallo!

Ich habe ständig Runtime-Errors mit dem Decoder von Mr. S und weiß wirklich nicht, was ich noch falsch machen könnte. Mal funktioniert das Programm und dann stürzt es einfach mal wieder mit folgender Meldung ab:

Microsoft Visual C++ Runtime Library

C:ProgrammeMr.SDecoderSetupDecoder.exe

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.
Please contact the application's support team for more information.


Ich habe den Decoder in Version 1.0.0.9 Beta, habe jede Menge freien Speicherplatz (ca. 12 GB) und mache seit neuestem alle paar Tage eine Defragmentierung der Festplatte. Den Virenscanner habe ich auch vorsichtshalber mal deaktiviert und vor jedem Decoding-Versuch starte ich den Rechner neu. In ca. 50% der Fällen klappt das dann, bei den anderen 50% bricht das Programm mit besagtem Fehler mal bei 3% und mal auch erst bei 98% ab.

Ich habe das Programm mit Windows-Installer installiert, mir also um die Laufzeit-Dateien nicht weiter gekümmert. Nun habe ich gesehen, dass diese aber gar nicht auf dem System waren und folglich das Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) nachinstalliert (Windows XP Home).

Dennoch stürzt mit gleicher Häufigkeit das Programm ab.

Die Aufnahmen kann ich dann löschen, meine Versuche ein Smiley zu erklicken habe ich nach einer halben Stunde Bannerklicken aufgegeben. Mache ich da was falsch oder dauert das einfach wirklich ewig?

Danke für Hilfe!

NGC-Ollie
06.11.2006, 20:03
Ich mus leider sagen mir gehts genauso. Ich mach inzwischen Kopien der Dateien, damit ich die Datei nicht noch einmal runterladen muss :-/ komischerweise funktioniert alles tadelos, wenn man ein komp0lettes verzeichnis decodiert.
zu meinem System:
Dell-Schleppi: P III 800 MHz, 256MB Ram und mindestens 14 GB freier Speicherplatz. Weiterhin meinen Respekt an Mr.S da der decoder echt bequem und übersichtlich ist, aber du die runtime-fehler geht die bewuemlichkeit leider verloren...

dabo-99
08.11.2006, 10:06
tja, der Universal Decoder geht leider genauso unzuverlässig wie die anderen, was die Runtime-Errors betrifft, habe ich bei allen Versionen bislang in etwa dieselbe Ausbeute an erfolgreichen und fehlerhaften Decodings gehabt...

Das ganze Projekt mit der TV-Aufnahme ist zwar ziemlich cool, aber so lang das Decodieren nicht einwandfrei klappt, hat man doch mehr Ärger als Vorteile. Wird wohl nicht anders gehen als noch ne Weile zu warten, bis das ganze auch ausgereift ist...

NGC-Ollie
08.11.2006, 13:26
es geht hier um den decoder vom Mr.S oder? hatte ich bei den offiziellen noch nie....

Raus
08.11.2006, 13:31
Original von dabo-99
tja, der Universal Decoder geht leider genauso unzuverlässig wie die anderen, was die Runtime-Errors betrifft, habe ich bei allen Versionen bislang in etwa dieselbe Ausbeute an erfolgreichen und fehlerhaften Decodings gehabt...


NGC-Ollie, wenn ich den Post von dabo-99 richtig verstehe, hat er diese Probleme anscheinend mit allen probierten Decoder.

LG!
RPH

sandramain
08.11.2006, 14:17
ich kann das bestätigen, dass bei mir alle decoder bis jetzt schon seit 1, 5 Jahre (also seit beginn mit dem OTR-standartdecoder) funktioniert, also der OTR-decoder, der OMR-deocder und der decoder von mr. s . vielleicht muss man da irgendetwas haben oder so. welches bertiebssystem hast du denn?