PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht eingeloggt ??



gismolein
05.11.2006, 19:36
NANU? ich logge mich ein, und gehe auf meine zum download bereiten aufnahmen. dann wähle ich die download -art aus... und das pop-up sagt, ich sei nicht eingeloggt (? wie komme ich denn dann in meinen persönlichen ordner?). laut meiner einstellungen lasse ich cookies zu. dennoch bekomme ich den text *You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!*
habe ich was übersehen ?

verwirrte neulingsgrüße

muffysmom
05.11.2006, 19:51
Du musst auch onlinetvrecorder.com und otr-downloader.com unter cookies als ausnahme zulassen.

Es gibt dazu allerdings schon etliche threads. Mit ein bisschen stoebern haettest du bestimmt was gefunden, zb. kann mich nicht einloggen (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?postid=31814#post31814)

gismolein
05.11.2006, 20:08
falsch, denn auch mit VIEL stöbern habe ich noch keine lösung des Problems entdeckt. denn nachdem ich alle angebotenen Lösungen versucht habe, besteht das problem nach wie vor. egal ob firefox, opera oder i-explorer und auch nach dem löschen der cookies nach dem logout (und erneutem loggin NACH dem löschen). meist reagiert das fenster nicht mal auf die auswahl der downloadart.

Menno
05.11.2006, 20:21
Hast du ZoneAlarm, Norton Internet Security oder sonstigen Müll auf dem System?
Solche Anwendungen pfuschen da auch gerne rein und wurden hier im Forum schon mehrfach als Ursache für dieses Problem entlarvt.
Was für nen Virenscanner hast du? - Kann auch reinpfuschen...

gismolein
05.11.2006, 20:26
nun, ist mir mittlerweile egal. lieber verzichte ich auf den driss, als auf meinen virenschutz, SOVIEL hirn hab ich dann doch....

Menno
05.11.2006, 21:12
Ohne Hirn ist auch der beste Virenscanner nutzlos.
Kannst also beruhigt den Virenscanner abstellen.

Falls es Software von Symantec (Norton-Produkte) ist, hat es eh mehr Placebo-Wirkung als nen echten Schutz. ^^

-> Wer einen Router mit integrierter Firewall hat, kann auf Firewall-Software komplett verzichten, die Software kann durch Sicherheitslücken sogar richtig gefährlich werden.
Selbst ohne Router / Hardware-Firewall kann man sicher im Netz unterwegs sein, wenn man die Scheunentore von Windows schließt (Windows Dienste konfigurieren). http://dingens.org

-> Ein Virenscanner kann ebenso weggelassen werden, wenn man nicht Software oder anderen Mist von unseriösen Quellen lädt - oder sich per Mail unterschieben lässt.

Falls du Angst vor Spyware oder sonstigem hast, was sich so auf Webseiten versteckt - dagegen bieten Virenscanner nur mangelhaften Schutz. Dazu müssen schon spezialisierte Programme her.

Wenn du nicht willst... ich will dich sicherlich nicht zwingen.
Dir bleiben außerdem noch P2P-Download und die zahlreichen Mirrors.
Oder kannst auf einen kostenpflichtigen Betreiber zurückgreifen...
Oder wartest, bis der von M.Mitchell angekündigte neue kostenlose Dienst in nem Jahrzehnt online geht. ^^
Vielleicht kommt der ohne Drittanbieter-Cookies aus und ist kompatibel zu deiner Schutzsoftware.

Raus
06.11.2006, 07:47
Original von gismolein
nun, ist mir mittlerweile egal. lieber verzichte ich auf den driss, als auf meinen virenschutz, SOVIEL hirn hab ich dann doch....

Warum willst Du verzichten?

Also bei mir läuft auch einen Virenscanner und daneben auch noch ein Antispywareprogramm (trotz Router mit integrierter Firewall) und es funktioniert einwandfrei.

Der beste Schutz ist aber Windows auf eine eigene Partition zu legen und diese häufiger mit einem guten Imageprogramm zu sichern. Sollte sich dann mal was einschleichen (denn jeder Schutz - da hat Menno recht - hat seine Lücken!) Image zurück und Du hast wieder einen sauberen PC!

Was die Ursache für Dein Problem ist, bleibt mir aber (Du hast ja anscheinend schon alles probiert) auch schleierhaft. Hinzu kommt, dass anscheinend bisher niemand mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatte.

Stonemason
14.11.2006, 18:49
Hi,

um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen - ähem - ich hab genau daselbe Problem. Nervt tierisch.
Hab das mal mit meinem derzeitigen Wishlist-Problem dem Support geschildert (weil ich ursprünglich dachte, es hinge zusammen).

Falls ich ne Antwort dazu kriege, werd ich diese weitergeben, aonsonsten wär ich für jeden Hinweis dankbar.

s.m.

Michael@
17.11.2006, 02:25
jetzt sind wir schon drei und das auch noch zur selben zeit

Stonemason
17.11.2006, 08:12
Okay, hm, nur leider meldet sich der Support net.
Schade eigentlich ?(

Wenn ich was höre, sag ich bescheid.

s.m.

Saurerolle
29.12.2006, 11:18
Ohne Hirn ist auch der beste Virenscanner nutzlos.
Kannst also beruhigt den Virenscanner abstellen.
sinnloser kommentar


Falls es Software von Symantec (Norton-Produkte) ist, hat es eh mehr Placebo-Wirkung als nen echten Schutz. ^^

Es ist vielleicht nicht die beste Software, aber nicht Ohne Grund sind Symantec noch Marktführer.



-> Wer einen Router mit integrierter Firewall hat, kann auf Firewall-Software komplett verzichten, die Software kann durch Sicherheitslücken sogar richtig gefährlich werden.

Was ist denn mit ausgehendem Verkehr, die kann dein Router nicht blocken...Erst denken, dann schreiben.



Selbst ohne Router / Hardware-Firewall kann man sicher im Netz unterwegs sein, wenn man die Scheunentore von Windows schließt (Windows Dienste konfigurieren). http://dingens.org

Denkst du nur Windows Dienste sind Scheunentore, selbst Dienste die du nicht einfach so abstellen kannst können Lücken aufweisen, davon kann sich niemand freisprechen.



-> Ein Virenscanner kann ebenso weggelassen werden, wenn man nicht Software oder anderen Mist von unseriösen Quellen lädt - oder sich per Mail unterschieben lässt.


Sogar seriöse Quellen mit Microsoft Google und Co hatten schon Viren, z.B. in software. Auf winfuture z.B. kann mans nachlesen, also eine sehr unqalifizierte aussage von dir.



Falls du Angst vor Spyware oder sonstigem hast, was sich so auf Webseiten versteckt - dagegen bieten Virenscanner nur mangelhaften Schutz. Dazu müssen schon spezialisierte Programme her.

Nicht unbedingt, also wieder sehr unqualifiziert. Informier dich erst einmal richtig.


Sehr viel gelaber von nur einer Person.....tztztztztz

Saurerolle
29.12.2006, 12:15
wieso ermahnst du erst als ich was schreibe, was noch nicht einmal beleidigend ist....


Zitat von Menno
Ohne Hirn ist auch der beste Virenscanner nutzlos.
Kannst also beruhigt den Virenscanner abstellen.

Bekommt Menno hier nen Sonderstatus? Tolle Community!

Murphy43
29.12.2006, 12:18
Ich habe noch gar nichts ermahnt. Ich habe lediglich auf die Forenregeln aufmerksam gemacht, die so leicht vergessen werden. Und Sonderstatus hat hier keiner. Außerdem schrieb ich: Das gilt für alle User. Und jetzt bitte wieder Back to Topic.

gulliver
29.12.2006, 12:28
Hört auf mit diesem Kleinkrieg! Menno hat hier keinen Sonderstatus.

Ruhe, Back to Topic!