PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mirror testen



Stormlocke
05.11.2006, 17:31
hi,

also ich weiß jetz nich ob ich hier richtig damit bin.

bin zwar kein off. mirror aber habe mal 2 sendungen von mtv hochgeladen, denn sind auf keinen mirror vorhanden.

wenn das gut läuft mit den speed un so werde ich erstmal versuchen von mtv South Park un jackass/ und oder wildboyz immer hochladen
http://www.mystormi.de -> downloads -> OTR - MTV
oder
http://www.kings-of-wsf.de/mystormide/downloads.php

hoffe das ist hier in ordnung :rolleyes:

Menno
05.11.2006, 17:44
Sieht gar nicht schlecht aus. Im Moment sinds so 90kb/s steigend. :D

Raus
05.11.2006, 18:38
Geschwindigkeit OK (über 130 kB/S)!

Leider wird im Downloadmanager nicht die Größe angezeigt und unterbrochene Downloads nicht wieder aufgenommen.

Als Alternative aber zu gebrauchen!

LG!
RPH

freiheit78
05.11.2006, 18:57
Hallo Stormlocke!

Falls du noch nicht in den Suchmaschinen von OTR als Mirror erscheinst, bist du auch herzlich eingeladen, an unserem Projekt www.otr-world.de mitzuwirken.
Dort kannst du deine Links in unser Script eintragen und schon wirst du auch über die Suchmaschinen von OTR gefunden.

Alles Gute, Martin

Stormlocke
05.11.2006, 19:34
Original von freiheit78
Hallo Stormlocke!

Falls du noch nicht in den Suchmaschinen von OTR als Mirror erscheinst, bist du auch herzlich eingeladen, an unserem Projekt www.otr-world.de mitzuwirken.
Dort kannst du deine Links in unser Script eintragen und schon wirst du auch über die Suchmaschinen von OTR gefunden.

Alles Gute, Martin

hi,

auf was muss ich dann linken?

reicht da http://www.kings-of-wsf.de/mystormide/downloads.php aus ?
man könnte ja sonst in den kommentar verfassen das man in die bestimmte kategorie reinklicken muss oder?

Thiller
05.11.2006, 20:07
das nenn ich doch mal kooperation, wo anders betteln welche um Mirror zu werden und hier geht alles palletti
Tja der Ton macht die Musik

Stormlocke
06.11.2006, 12:12
hi,

danke dafür, hab mal 2 dinge reingestellt.

Thiller
06.11.2006, 20:27
Original von freiheit78
Letztendlich sollten wir doch alle an einem Strang ziehen :D
genau so sehe ich das auch, und eure arbeit kann man nicht hoch genug einschätzen
und wenns mal bei dem einen oder anderen Probleme giebt dann Schimpfen die am meisten die nur Saugen wollen aber sonst nix für das Projekt beisteuern wollen....
in diesem Sinne

NGC-Ollie
07.11.2006, 09:28
richtig: wir haben inzwischen eine meldeform für BAD-Files eingeführt, nur leider habich so das gefühl, dass die meisten probleme vor der Tastatur sitzen....

worfroz
07.11.2006, 10:53
Original von RPH
Vor allem gibt es die Meckerei gegen die Mirrors durch User, die möglichst schon heute Dateien vom nächsten Sonntag haben wollen. Etwas mehr Geduld wäre also angebracht.

Da stimme ich zu. Ich habe auch den Eindruck, daß in letzter Zeit immer mehr über Verfügbarkeit (10 min nach der Sendung immer noch kein Mirror *gg*) und Geschwindigkeit gemault wird. Mein letzter Download (gestartet gestern gegen 18 Uhr) dauerte über 9 Stunden. Na und?? Nachts schlafe ich auch gerne mal, in der Zeit kann der PC doch arbeiten... ;)

Etwas Geduld, Leute, sowohl bei der Verfügbarkeit als auch bei Geschwindigkeit, und dann ist OTR 'ne wirklich tolle Sache! :D

strex
07.11.2006, 17:55
Die meisten User wissen einfach nicht das es hier um ein kostenloses Angebot handelt. Denk das wäre das super mega Premium Paket, dass sie bei ihrer Geburt gewonnen haben...also nicht meckern, wenn´s nicht gefällt sucht euch einen anderen Mirror. Muss ja nicht jeder bei mir saugen.
geilen User .... darauß er gibt sich tolle User / Bandbreite = supi Speed für die geilen User

Also mir ist lieber die meckerer bleiben weg und es bleiben nur die besseren User...da ist mir dann egal ob es 100 User weniger am Tag sind.


Es zwingt euch keiner bei mir zu saugen...