PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : my recordings - Liste (VV und BUG)



ChrisD.Schuster
05.11.2006, 16:56
Eben ist mir noch ein evtl. Bug aufgefallen: Ich habe einen Song heruntergeladen und bin dann zurück in die my-recordings-Liste gegangen. da ich mir gemerkt hab, auf welcher Seite ich war (151-200), wollte ich dirket dorthin wechseln, nachdem ich in der Box diese Seite aufgerufen hab, springt die Anzeige der Box wieder auf 1-50 zurück und lässt sich fortan auch nicht mehr ändern, sie klappt gar nicht mehr auf. Vorgestern ist mir das auch schon mal passiert, hab dem aber keine weitere Bedeutung zugemessen.



Ja ist mir gestern auch passiert!
Bin dann wieder auf Home gegangen und auf Recordings etc. und dann gings wieder.
Zu dem scrollen:
Um nach ganz unten zu kommen, muss ich sämtliche Toolbars ausschalten und die Taskleiste unten entfernen, daher wäre es wie sw06 sagt nötig ein paar Änderungen vorzunehmen!

sw2005
06.11.2006, 13:54
Hallo,

schön, nun ist die Auswahlbox oben, was das durchblättern wieder erschwert... (ich weiß, manchen kann mans nie recht machen). Wie wäre es, die Box in den nicht-scrollenden Bereich zu setzen?

Ist das Rating nun komlpett entfernt oder hab ichs nur übersehen?

der Bug in der Auswahlbox besteht weiterhin