PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Decodieren macht Probleme



sandramain
04.11.2006, 10:21
vielleicht war in dem moment der server down, bis jetzt konnte ich eigentlich alles decodieren, oder vielleicht war auch die datei noch nicht komplett heruntergeladen

Floristan06
04.11.2006, 10:34
Also ich hatte bisher erst ein File,was ich nicht downloaden konte. Lag aber irgendwie daran, das das File nicht mehr auf dem Server war ( aber bei mir aufm Pc) naja sonst klappt alles. Freue mich schon auf die Zeiten, wenn es die ersten OMR-Server gibt.

Koko
04.11.2006, 13:47
Also ich hab gerade auch einen Song geladen den ich nicht decodieren konnte.

Ist allerdings ein .mp3.mp3

Habe schon umbenannt in .mp3.omrkey und .mp3.mp3.omrkey nützt aber nix.

Was mach ich falsch?

Raus
04.11.2006, 15:51
Original von Koko
Was mach ich falsch?

Das frage ich mich auch! Die Files müssten (nach der angezeigten Größe) eigentlich komplett sein.

Gruß!
RPH

NGC-Ollie
04.11.2006, 16:13
Auch ich kann nicht decodiern, berechtigung hab ich. auf dem bild hb ich die pers. daten aus sicherheitsgründen gelöscht, sie sind aber richtig eingetragen gewesen.

ChrisD.Schuster
04.11.2006, 18:48
Ich habe das Problem, dass trotz Häkchen setzens meine LoginDaten nie im Decoder bleiben! Und muss diese immer wieder neu antippen.

sw2005
05.11.2006, 00:27
also ich hab beide Probleme zugleich. Zum einen werden meine Logindaten dauernd vergessen, zum zweiten hat noch kein Decode funktioniert. Fehlermeldung lautet: Keine Verbindung zum Server oder die falsche Antwort

Ich hab den Decoder (1.0.0.1) extra schon als Admin gestartet und die Firewall deaktiviert.

rabbit025
05.11.2006, 17:19
Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist dass wie bei sw06 meine Logindaten nicht gespeichert werden..aber sonst funzt bei mir alles :D

sw2005
05.11.2006, 17:21
manchmal werden die Logindaten erst eingetragen, wenn man eine Datei zum Decodieren auswählt

NGC-Ollie
06.11.2006, 00:30
Original von NGC-Ollie
Auch ich kann nicht decodiern, berechtigung hab ich. auf dem bild hb ich die pers. daten aus sicherheitsgründen gelöscht, sie sind aber richtig eingetragen gewesen.
Ich hab übrigens immernoch dieses Problem. kann mir einer weiterhelfen? Ich denk, dass es an mir liegt, da andere ja auch decodieren können.

Koko
07.11.2006, 11:37
Original von sw06
Keine Verbindung zum Server oder die falsche Antwort
Ich hab den Decoder (1.0.0.1) extra schon als Admin gestartet und die Firewall deaktiviert.

Ja, ich habe alles versucht und auch ständig diese Fehlermeldung erhalten.

Habe dann festgestellt, das der Decoder gar nicht versucht, eine Internetverbindung überhaupt aufzubauen!

Lösung: Wenn der IE aktiv eine Internetveverbindung hat macht der Decoder auch eine auf und alles klapt!!!!

Offensichtlich werden da irgendwelche Komponenten benutzt.

Bitte diese Abhängigkeit in der nächsten Version aufheben!

Ich benutzte den IE nämlich eigentlich gar nicht. War nur ein verzweifelter Versuch.

Und bei allen anderen Decodern ist der IE nicht erforderlich.

sw2005
07.11.2006, 12:36
Original von Koko
Lösung: Wenn der IE aktiv eine Internetveverbindung hat macht der Decoder auch eine auf und alles klapt!!!!

also bei mir war das nicht die Ursache. Auch ohne den IE konnte ich irgendwann decodieren. Ich hab den Verdacht, dass da auf Anbieterseite was geändert wurde, ich freigeschaltet wurde oder so... ;)

Menno
07.11.2006, 17:25
Original von Koko
Und bei allen anderen Decodern ist der IE nicht erforderlich.

Falsch!

Bei allen Decodern bis auf den von Mr S ( http://www.otrdecoder.de.vu ) muß der IE online gehen können (OTR-Decoder 0.52, 0.63 und TornadoTV).

Steht auch im Decoder-Fehler-Sticky von OTR, evtl sogar im Wiki.

Für OMR gibts übrigens noch keinen alternativen Decoder. Aber ma schaun, ob sich Mr S da mal ransetzt. Er hat leider grad sehr sehr wenig Zeit. :(

Koko
07.11.2006, 18:45
Original von Menno

Original von Koko
Und bei allen anderen Decodern ist der IE nicht erforderlich.
Falsch!

Bei allen Decodern bis auf den von Mr S ( http://www.otrdecoder.de.vu ) muß der IE online gehen können (OTR-Decoder 0.52, 0.63 und TornadoTV).


Hmmm... ist mir noch gar nicht aufgefallen, das der IE online gehen können muß, aber kann er ja.

Aber der OMR Decoder funktioniert bei mir nur, wenn ich erst mit dem IE online gehe. Die Möglichkeit alleine reicht dem OMR Decoder - bei mir - ganz offensichtlich nicht.

Im übrigen benutze ich natürlich den Decoder von Mr S und was den IE angeht bin ich mit Dir einer Meinung!

Mr. S
07.11.2006, 21:26
Original von Koko
Lösung: Wenn der IE aktiv eine Internetveverbindung hat macht der Decoder auch eine auf und alles klapt!!!!
Das ist so nicht ganz korrekt! Den IE kann man blocken, aber der darf nicht in den Offline-Modus geschaltet werden! Das wird aber vielfach vom IE automatisch gemacht, wenn der plötzlich nicht ins Internet darf.