PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde meine downloads nicht.



poor cat
03.11.2006, 15:48
Hallo zusammen.

Hat jemand ´ne Ahnung wo die Downloads auf dem Rechner abgelegt werden bzw. nach welcher Datei ich suchen muss?

Ich find nämlich nix. ?(

Cooperboom
03.11.2006, 15:58
hmmm, da ich dein genaues Problem nicht kenne u, gibt es da mehrere Möglichkeiten:

benutzt du den Internetexplorer kann es sein, dass der download nicht richtig klappt, nimm am besten den firefox (browser).
Falls du den Internetexplorer doch benutzen möchtest, schau dich am besten hier im Forum nochmal um (suche), andere User hatten mit dem Explorer auch schon Probleme (und Lösungen) mit.


Bei dem Browser musst du dann einstellen, wohin deine Dateien runtergeladen werden sollen. (Extras-Einstellungen-Downloads beim Firefox; da ich den Internetexplorer nicht nutze, kann ich dir nicht sagen, wie genau das dort ist; evtl wirst du direkt vor dem download gefragt *dunkel erinner*), dort findest du dann nach erfolgreichen download deine Datei.

Falls du wirklich schon komplette dateien runtergeladen hast, und sie nicht findest, benutz doch die datei-Suche (ich nehme an du nutzt Windows). einfach nach Dateien mit der Endung .otrkey suchen.

Ich hoffe ich hab jetzt nichts falsches erzählt...wenn doch @mods bitte nicht steinigen.

LuckY-StriKe
03.11.2006, 16:44
genau das gleich problem hab ich auch! bei mir steht er hat sie zwar runtergeladen aber ich find sie auch nicht!

Edit ich habs! du musst mal bei suche den namen der datei eingeben!