PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nach schneiden mit Cut Assisstent nur eine .script datei da. Warum? [gelöst]



Wegi
02.11.2006, 15:50
Hallo,

Ich wollte gerade eine .avi Datei schneiden, es öfnete sich auch ganz normal das Dos-fenster allerdings schloss es sich direkt wieder. Und statt der geshnittenen Datei lag eine .script Datei im Ausgabeverzeichniss.

Was habe ich falsch gemacht?

(P.S. die pfade zu Virtual Dub und Asfbin habe ich überprüft sie waren richtig)

Tautröpfchen
11.12.2006, 14:33
Hey,

genau das gleiche Problem habe ich auch.

Weiß denn hier niemand Rat?


//Edit: nach langer zeit hab ich nun endlich das problem gefunden: man muss den DivX Codec mind 6.2 installieren

himmelblau67
28.12.2006, 18:46
Hallo,

Ich wollte gerade eine .avi Datei schneiden, es öfnete sich auch ganz normal das Dos-fenster allerdings schloss es sich direkt wieder. Und statt der geshnittenen Datei lag eine .script Datei im Ausgabeverzeichniss.

Was habe ich falsch gemacht?

(P.S. die pfade zu Virtual Dub und Asfbin habe ich überprüft sie waren richtig)

Überprüfe nochmal die Links zu VirtualDub. Da sich anstatt des DosFensters ja eigentlich VirtualDub öffnen sollte, wenns eine divxdatei ist.

Koko
28.12.2006, 20:31
Ich wollte gerade eine .avi Datei schneiden, es öfnete sich auch ganz normal das Dos-fenster allerdings schloss es sich direkt wieder.

Also ein DOS Fenster gibt es NUR bei Asfbin. Check mal unter Options / Settings / External Cut Application was Du DA ausgewählt hast!

Vielleicht Asfbin für AVI ???? Das klappt natürlich nicht!

Das geht nur mit VirtualDub oder Avidemux.

1248
30.12.2006, 12:32
//Edit: nach langer zeit hab ich nun endlich das problem gefunden: man muss den DivX Codec mind 6.2 installieren

Tautröpfchen hat die Antwort doch schon gefunden..
:)

Ph.