PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Movie Clickfinder Plugin



Moviefan
01.11.2006, 10:32
Moin Leude,

der Link zum TV-Movie Clickfinder Plugin tut nich.

Kann man den noch irgendwo anders downloaden?

EvilMM
02.11.2006, 14:22
Hallo,
ah da hab ich gerade einen eigenen Thread dazu aufgemacht und eben erst gesehen das es schon einen gibt. Aber egal, dann antworte ich hier nochmal.

Ich habe leider durch einen Serverwechsel eine neue Adresse und das OTR-Team ist schon informiert per E-Mail aber der Link ist noch nicht geändert.

Hier der neue Link: http://otr.klausmoster.de

Stiffmeister
02.11.2006, 18:58
geht bei mir auch net ;)

gulliver
02.11.2006, 19:41
geht doch ;)

Ich war mal so frei, zu Sicherheit, die Software-Datei hier an den Thread anzuhängen

EvilMM
04.11.2006, 12:38
Wem muss ich denn eigentlich schreiben das der Link auf der PlugIn-Seite aktualisiert wird?

Murphy43
04.11.2006, 12:57
Original von EvilMM
Wem muss ich denn eigentlich schreiben das der Link auf der PlugIn-Seite aktualisiert wird?

Schreibe an postmaster [at]otrforum.com

EvilMM
12.11.2006, 23:27
Ich hab jetzt schon 3 E-Mails sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch geschrieben. Wann wird das korrigiert?

Murphy43
25.04.2009, 19:59
@EvilMM, wie ich auf Deiner Homepage sehe, ist ja schon die Version 2.9.0 online. Ich habe das PlugIn lange nicht genutzt und bin nicht auf dem neusten Stand. Wird das Tool eigentlich noch gepflegt?

Habs vor ein paar Tagen installiert. Mal klappt es und mal klappt es nicht.
Manchmal kommt die Meldung, daß Username bzw. Mail oder Paßwort falsch sind. Aber die stimmen.

Ein anderes Mal klappt es ohne Probleme.

DiViP
25.04.2009, 20:48
@Murphy:
EvilMM ist seit letztes Jahr hier nicht mehr aktiv gewesen. Da musst du ihm wohl über seine HP kontaktieren.

Murphy43
25.04.2009, 20:51
@Murphy:
EvilMM ist seit letztes Jahr hier nicht mehr aktiv gewesen. Da musst du ihm wohl über seine HP kontaktieren.

Ich weiß. Ich dachte aber, daß er den Thread eventuell noch abonniert hat und eine Mailbenachrichtigung bekommt.

Naja, ich warte mal ab. Wenn er sich hier nicht meldet, dann kontaktiere ich ihn über seine HP. :)