PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich alles anderst - Chaos Wishliste



no_One
31.10.2006, 12:58
Die wishlist Aufnahmen werden NIE in der recordings spalte aufgelistet. Du musst über das wishlist menü gehen. (ist auch gut so)
Wegen den zwei 10-Sekunden Folgen.
Von wann sind die ? Am Sonntag gab es Probleme mit der Aufnahmeeinheit bei otr.
Wie groß sind die Dateien wie groß werden sie bei otr angegeben ?
Evtl. hat der mirror die Datei fehlerhaft hochgeladen oder ähnliches, gibt da einige Möglichkeiten.

residevil
31.10.2006, 13:23
Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Also die 10 Sekunden Aufnahmen habe ich von otr-filme.de (oder .com)runtergeladen, das sind Al Bundy Folgen vom 27.10. 13 Uhr und 13.30 Uhr auf Kabel 1. Dateigröße ca. 1 MB (statt sonst ca 150 MB).
Ich habe heute eine weitere vom 30.10. runtergeladen und die war wieder nur so klein deshalb habe ich nicht decodiert und gleich von einem anderen Mirror (shareupload oder so heißt der) geladen und die funktioniert jetzt. Liegt wohl an dem Mirror.

Daß es die Wishlist Aufnahmen nicht in der Recordings Liste zu sehen sein sollen kann doch nicht sein. Es war bis Sonntag immer dort zu sehen. Der Pfad den ich geklickt habe: Aufnahmen - bereit zum Download, und dann waren alle zu sehen.

Jetzt ist es so, alles ist unsichtbar, aber wenn ich eine Folge decodiert habe dann wird sie in dieser Liste sichtbar (mit dem decodiert-Zeichen dahinter).

Ich vermute daß ich aus versehen was angeklickt habe daß es die Dateien jetzt irgendwie versteckt. Ist es nciht möglich alle meine Dateien in die Übersicht zu bekommen? Ich muß doch wissen was ich noch runterladen muß. So muß ich 10 Wishlisten überprüfen ob noch was drin ist. Außerdem wird es in den fertigen Wishlisten nicht angezeigt ob ich die Datei schon geladen habe oder nicht.

residevil
31.10.2006, 14:13
Alsogut, dann glaube ich dir das einfach mal und vermute daß ich das vorher schon mal reingelegt habe ohne wishlist (obwohl ich beschwören könnte daß die Looney Tunes nur als Wishlist angelegt wurden). Ich bin noch neu hier bei OTR und noch nicht so ganz bewandert mit diesem Service.

Den Serienprogrammierer kannte ich bis dato noch nicht. Das Tool werde ich mal ausprobieren, danke für diesen Hinweis.

Koko
31.10.2006, 14:50
Original von residevil
Also die 10 Sekunden Aufnahmen habe ich von otr-filme.de (oder .com)runtergeladen, das sind Al Bundy Folgen vom 27.10. 13 Uhr und 13.30 Uhr auf Kabel 1. Dateigröße ca. 1 MB (statt sonst ca 150 MB).
Ich habe heute eine weitere vom 30.10. runtergeladen und die war wieder nur so klein deshalb habe ich nicht decodiert und gleich von einem anderen Mirror (shareupload oder so heißt der) geladen und die funktioniert jetzt. Liegt wohl an dem Mirror.

Kann ich bestätigen. Habe noch nie eine komplette Datei von diesem Mirror laden können.

muffysmom
31.10.2006, 14:53
Originally posted by Koko

Original von residevil
Also die 10 Sekunden Aufnahmen habe ich von otr-filme.de (oder .com)

Kann ich bestätigen. Habe noch nie eine komplette Datei von diesem Mirror laden können.


Bei mir klappt der download von dem mirror. Manchmal dauerts zwar etwas, aber mit dem FDM haut es doch meist hin.

Menno
01.11.2006, 00:18
Klappt bei mir auch tadellos. Saug da immer Stargate.