PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme Osprey Tracker



friendly
31.10.2006, 00:51
Ich habe mal ein paar Files versucht zu laden, entweder als einziger Leecher oder mit einem oder zwei weiteren. Erfolglos! Seedet denn kein OTR-Server / Permaseeder mit?
Was soll der Vorteil dieses neuen Trackers sein?
Gestern habe ich ein paar Files von OTR-Server geladen und bei den öfters nachgefragten torrents zur Verfügung gestellt. Innerhalb kurzer Zeit gab es von den mehr als 20 'P's einige, die zu 'Completed' und 'S' überwechselten. Ansammlungen von 'gerne leechen Wollenden' scheint auch nichts auszulösen!

Die nicht funktionierende Suche wurde ja schon thematisiert.

Eine wahlweise Sortierung wäre evtl. auch bei den Popular Torrents angebracht (bei den ersten beiden Spalten ist das ja voreingestellt).

Die User sollten darauf hingewiesen werden, was es mit 'Create a login' auf sich hat.

Wenn schon relativ wenige torrents auf einer Seite sind, könnte man die Überschriften, wenn man sie denn so nennen möchte ;) in 3 Zeilen staffeln und ausführlicher gestalten oder eine Legende unterhalb der Trennlinie von den torrents einfügen.
Was sollen denn Neu-User, wenn sie denn mal auf die Seite gefunden haben, von soetwas halten?

(Unter ''OTR-Schritt 2' wärs evtl. auch passend einsortiert, aber wenn Alle in Allgemein posten...)

tosto
31.10.2006, 15:18
irgendwie scheint der otr seeder server noch nicht auf den neuen tracker umgestellt worden zu sein.
wollte mir die bully und rick folge vom montag mittels torrent runterladen, is nix. bekomme nur einen weiteren leecher der 0% hat.
da sich ja nun auch die ip vom alten und neuen tracker unterscheiden dürfte hier das problem liegen.
des weiteren meinte das otr downloader system diese datei gäbe es nicht als torrent, das tracker frontend bietet sie aber an.

die bully und rick aufnahme habe ich dann schnell von einem mirror gezogen und versorge den anderen leecher gerade mit 100kb/s.
bin gerne bereit noch weitere torrents zu seeden.
leider findet man immer weniger mirror die einem bei einer dsl 16000 leitung die 200mb auch in unter 5min geben...sonst wäre das ja kein größeres problem.


zu dem osprey system:
unter http://torrent.ibiblio.org/browse.php?blockid=1 gibt es ein aufgesetztes zum anschaun vom hersteller/distributor. die suche funktioniert dort, aber mit dem eine seite weiter blättern hat auch das teil probleme. eventuell ein bug in dem system? zumindest entspricht der bugtracker auf deren seite nicht dem was ich sonst gewohnt bin...ist mehr ein milestone tracker.

wäre genial wenn das downloaden über torrent wieder so richtig hammer mäßig geil funktionieren würde, der alte server hatte immer ne schöne geschwindigkeit vorgelegt.

ciao

M.Mitchell
31.10.2006, 15:37
ich fand auch das alte system nicht schlecht, an den sachen die laufen, wird gepfuscht, und an den sachen die nicht laufen macht man nichts...

ich finde das neue torrent system auf jedenfall scheisse.

tosto
31.10.2006, 17:34
oh gott!
das osprey system braucht cookies aktiviert.
das muss man erst mal wissen. die suche funktioniert dann zwar bei der version von otr immer noch nicht, aber man kann immerhin die verzeichnisse durchblättern.

bitte an das otr team:

die adresse: http://81.95.11.3 verweist auf onlinetvrecorder.com, könnt ihr das osprey system auch darunter erreichbar machen? dann muss man nicht tausend seiten einzeln erlauben cookies zu setzen, es allen zu erlauben ist aber auch viel zu unsicher. besonders da manche cookies auch nach dem schließen des browsers vorhanden sein sollen, andere, wie z.b. die otr cookies, aber nicht.
wäre das möglich?

vielen dank! :)

ciao

tosto
01.11.2006, 15:04
habt ihr den neuen tracker aufs eis gelegt?
hab hier zwei neue torrent files die auf den alten tracker gehen, dafür ist nun euer seeder server wieder da. mir persönlich lieber so. auch wird einem nun das torrent file im download angeboten, die bully und rick folge vom montag die über den neuen tracker läuft wird einem da nicht angeboten, muss man selber suchen.

ciao

friendly
01.11.2006, 22:52
Original von tosto
habt ihr den neuen tracker aufs eis gelegt?
hab hier zwei neue torrent files die auf den alten tracker gehen, dafür ist nun euer seeder server wieder da.ciao

Na, dann stelle ich meine Testmitwirkung doch gleich wieder ein, ist ja dann sinnlos.

gulliver
02.11.2006, 00:46
Ich werde mal morgen nachfragen was da der aktuelle Stand ist und auch mal die ganzen Server checken ob da alles mit dem Tracker bzgl. Seeden ok läuft...

Kritik bzgl. der zusammengelegten Benutzerprofile ist angekommen und weitergegeben.

Grüße

Kool Savas
03.11.2006, 15:56
gibts schon was neues? ist ja schon was her!

M.Mitchell
05.11.2006, 13:28
also ich würd jetzt gerne mal wissen was Sache ist...das neue Torrent System ist wegen der nicht funktionsfähigen suche nicht zu gebrauchen und bei dem alten Syszem, was ich übrigens wegen der einfachheit sehr gut fand, kann ich keine torrents mehr downloaden...

ich klick mich doch nicht durch alle seiten...

M.M

P.S. Wird jetzt überhaupt noch was per Torrent angeboten, immer sagt er mir keine torrents verfügbar bitte suchen sie im neuen torrent system...doch das geht ja nicht...

jwf2010
06.11.2006, 12:06
Hi,
Habe nach der Registrierung am Osprey Tracker die Email mit dem Passwort nicht erhalten.
Der verwendete SMTP Server ist wahrscheinlich auf einer IP-Blacklist gelandet.
Es gibt auch keinen Link: Passwort vergessen oder so.

Tja, zweites Konto, Spam-tollerantere Email Adresse. Trotzdem kein Mail.

Zweite Konten, beide noch nicht zu gebrauchen.

Prospective Osprey User: jwf2010 und jwf2011
Adios

P.S.: Ich habe den Osprey Tracker ins WIKI aufgenommen (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/DownloadBox#Bit_Torrent).

DarkKnight
06.11.2006, 19:23
Ich wollte heute meine Traumschiff Suprise Aufnahme downloaden zuerst war gar kein seeder online nach ein paar stunden konnte ich dann endlich mit minimaler Geschwindigkeit downloaden.

Außerdem sind kaum Aufnahmen als Torrent verfügbar und die osprey suche funkioniert auch nicht

ashcan
06.11.2006, 21:13
@ DarkKnight
Also bei mir sind es im Moment 23 Seeder und 48 Leecher. Auf dieser Seite steht was ähnliches...
http://81.95.11.3/osprey/html/torrent.php?info_hash=d59d3b6e785757714c786082b8ec b47b04cf8116

Es sind auch viele Torrents verfügbar, aber ohne Suche ist das ganze System nutzlos. Sorry, aber es kann doch nicht so schwer sein, die Suche zum laufen zu griegen!? Seit wann läuft das System denn jetzt? 1, 2 Wochen? Bringt bitte endlich die Suche zum laufen, damit man die Torrents auf der osprey Seite suchen kann und, dass die Torrents im DL-Fenster gefunden werden!
Ich bin ja wirklich niemand, der an allem rummeckern muss, aber das verstehe ich einfach nicht! Wenn die Probleme größer sind, dann INFORMIERT doch endlich mal!

whitewindow
07.11.2006, 15:05
torrent dl sollte jetzt gehn sorry

DarkKnight
10.11.2006, 22:13
Bei mir funzt es jetzt.