PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : intuitive aufnahme?



no_One
30.10.2006, 22:36
Hallo !
Du bist wohl Opfer eines falschen EPGs geworden.
Wenn der EPG falsch ist, so werden ALLE Sendungen aufgezeichnet die in den entsprechenden Zeitraum fallen. Manuell heisst, dass du die Zeit eingeben kannst, Sender etc und das wird tatsächlich aufgenommen. Was dann aber aufgenommen wird entscheidet das EPG.

mööp bin zu langsam :D

hayate
31.10.2006, 11:23
also ich gebe ja immer vorsichtshalber ein paar +- 5 mins für die aufnahme weil die sich immer verschieben können und das bedeutet das sich die zeit dann mit anderen aufnahmen vom EPG überschneiden?
dann muss ich wohl damit leben :-/
man erlaubt es sich kaum zu meckern wenn einem sowas schon kostenlos angeboten wird. lol

naja ich hoffe die sache wird weiterentwickelt

danke für die antworten

mfg

Menno
31.10.2006, 11:55
Original von hayate
also ich gebe ja immer vorsichtshalber ein paar +- 5 mins für die aufnahme weil die sich immer verschieben können

Das macht OTR schon automatisch. Die Aufnahme wird früher gestartet und später gestoppt. :D
Wobei das auch nicht immer klappen muß. Macht schon Sinn, die umliegenden Aufnahmen mit einzuprogrammieren. Ob du das per EPG-Tabelle oder manueller Zeitangabe machst ist da wieder egal.