PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Login Probleme



gulliver
30.10.2006, 15:56
Ist weitergegeben zum Check, mal sehen was dabei rauskommt....

Falls der Fehler nochmals auftritt, bitte mal die Autovervollständigung des Browsers abschalten.

Gruß

Stiffler
02.11.2006, 17:33
bei mir funkts immöör ;)

RobinB
07.11.2006, 23:59
danke für den sinnlosen kommentar stiffler X(

inzwischen hat sich das problem von selbst fast gelöst! meistens komm ich jetzt rein, aber die ursache + eine richtige lösung des problems würd mich trotzdem interessieren

wesley1111
10.11.2006, 23:21
Hallo,

bei funktioniert der Login inzwischen schon seit über einem Monat nicht. Ich hab inzwischen so ziemlich alle möglichen Fehlerquellen ausgeschlossen.
Loginname und Paßwort sind hundertprozentig richtig.
An meinem PC kanns auch nicht liegen, weil ich das inzwischen schon auf mehreren Computern versucht hab und sich auch bei meinem neu installierten Linux die gleichen Probleme ergeben.

Ich hab versucht mir das Paßwort nochmal zuschicken zu lassen. Angekommen ist nichts
Ich hab versucht nen neuen Account anzulegen und selbst das geht nicht.
Auf ne mail an den Support von Onlinetvrecorder kam leider keine Antwort.

Hilfe, hilfe, hilfe

Was könnte ich jetzt noch machen???

Menno
12.11.2006, 20:11
Original von wesley1111
Auf ne mail an den Support von Onlinetvrecorder kam leider keine Antwort.

Liegt wohl daran, daß es bei OTR keinen Support per Mail gibt. :P

Kannst es höchstens mal mit postmaster@otrforum.com probieren, damit schickst ne Mail an gulli, den Administrator des Forums.

normantine
14.11.2006, 07:56
Hallo @ all,

ich hatte einen Account, diesen hab ich aber gelöscht, weil es garnicht mehr passte. Naja Ergebnis ist nun, daß ich garnichts mehr machen kann, wer weiss hilfe?

WÜrde mich sehr freuen!!!

Danke Norman

Menno
14.11.2006, 10:12
Ma Cookies gelöscht?

gulliver
20.11.2006, 20:22
Original von normantine
Hallo @ all,

ich hatte einen Account, diesen hab ich aber gelöscht, weil es garnicht mehr passte. Naja Ergebnis ist nun, daß ich garnichts mehr machen kann, wer weiss hilfe?

WÜrde mich sehr freuen!!!

Danke Norman

Bitte im Notfall einfach nochmals neu anmelden :rolleyes: