PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download via Mirror VERSAGT...



danielo
29.10.2006, 19:44
Also ich hab gerade zum testen von der seite shareupload.de die datei

Naruto_06.10.27_15-40_rtl2_20_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

runtergeladen und alles hat funktioniert!
Das Problem muss also bei dir liegen

strex
29.10.2006, 20:33
Ja, das stimmt...das Java Problem haben wir behoben, leider hat uns der FTP Server heute nachmittag übel mitgespielt und hat sich nach 5min wieder selbst beendet. Das Problem wurde aber gerade wieder gefixt und sollte wieder alles wunderbar laufen ;)

Raus
29.10.2006, 21:05
Danke für die rasche Antwort.

Aber es funktioniert doch nicht!

strex
29.10.2006, 21:09
Gerne machen wir das für euch...Problem einfach in shoutbox und hier im Forum oder einfach per PN an mich.

Wie ist denn gerade der Speed? Wir arbeiten gerade noch nach einer Optimierung...

strex
29.10.2006, 21:23
Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen, sind gerade 47 von 50 Leuten online und ziehen was...stell mal deinen Timeout etwas höher, derzeit ist unser load ziemlich hoch...

Raus
29.10.2006, 21:29
Also, daran kann es m.E. nicht liegen.
Unter Eigenschaften im Explorer finde ich folgendes:
res://C:WINDOWSsystem32shdoclc.dll/dnserror.htm#http://fast-otrkey.de/

strex
29.10.2006, 21:32
öhm warum benutzt du die domain? benutze shareupload.de die fast-otrkey.de wird erst wieder in den nächsten Tagen wieder aktiv sein.

grüße strex

strex
29.10.2006, 21:44
Sehr seltsam also ich kann das Problem nicht nachvollziehen, kann das wer noch testen?

Raus
29.10.2006, 21:59
So, dass lies mich doch nicht ruhen!

Habe jetzt mal einen anderen PC und Firefox benutzt. Da klappt es einwandfrei. Speed über 500 kB/s.

Jetzt frage ich mich, warum klappt das nicht mit dem Internet-Explorer.

strex
29.10.2006, 22:02
Also wir haben schon den Download Button modifiziert, somit ist auch keine JavaScript mehr nötig...keine Ahnung warum das nicht klappt... ;)

Menno
30.10.2006, 01:15
Internet Explorer ist halt Schrott. ;)
Die Timeouts sind beim IE sehr gering eingestellt...
Bei Firefox sind die höher eingestellt und du kannst die auch ganz leicht nach belieben einstellen. =)

Raus
30.10.2006, 07:59
Original von atomino
hör doch auf, menno

ansonsten wie üblich: alle seiten müssen mit jedem großen browser funktionieren.


Nun, Mennos Abneigung gegen IE ist ja bekannt, aber ich muss aus Gründen, die aufzuzählen hier aber nicht hingehören, auch mit IE arbeiten. Dank Firefox-Portable kann ich aber trotzdem auf jedem meiner PC's auch mit FFF arbeiten.

Aber zum eigentlichen Thema (alle seiten müssen mit jedem großen browser funktionieren):

Die Mirro-Seite hat anscheinend wirklich Probleme mit dem IE. Ich ahbe einige Bilder anghängt. Allein schon die Aufrufseite zeigt je nach verwendetem Browser ein völlig anderes Bild.

strex
30.10.2006, 16:17
Danke für eueren Report, dass schätze ich gern...Ich als treuer FF User hatte das nicht bemerkt, auch mein Kollege nicht. Also ich werd mal sehen was man da machen kann. Scheinbar versteht der IE den normalen FTP Link nicht...ich werd´s mal testen und fixen.

Weitere Probleme einfach nur nennen...

Grüße strex

PS: shareupload.de ist auch fast-otrkey.de, bloß das wir derzeit ja die Probleme mit dem Provider haben.

eX^
30.10.2006, 16:24
Also ich habe das jetzt hier nomma probiert und Mit beiden Browsern funktioniert das nicht :(

EDIT: Sry muss mich verbessern kam doch eben--> Anfangsspeed 10 000 KB/S ^^

Also danke ich werde auf Firefox browsen wenn ich hier bin


Danke für die Tipps ;)

strex
30.10.2006, 16:26
Doch jetzt wieder =) Hab das gerade leif getest und gerade gings echt nicht, durch mich ;)

Aber ich habe das Problem erkannt. nämlich versteht der IE so ein link nicht: ftp://username:passwort@ip/dateiname

Aber das sollte er doch eigentlich, oder nicht?

Raus
30.10.2006, 16:30
Hallo strex,

ich begrüße es, dass du dich wenigstens um die Probleme kümmerst!

Gruß!
RPH

eX^
30.10.2006, 16:40
Ja du hast Recht, er bemüht sich sehr *LOB* ^^
Mit Firefox geht das echt hab

Außerdem sollte der IE das verstehen, aber weil der von Microsoft ist geht das natürlich net :D

Raus
30.10.2006, 16:48
JAWOHL, jetzt geht es auch mit doof IE!

DANKE!!!

strex
30.10.2006, 16:52
Büdde Büdde, möchte ja auch zufriedene Benutzer, denn diese klicken auch auf Werbung...

Grüße strex