PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arme Millionäre vom 27.10



Anathema2
29.10.2006, 14:03
Hallo,

ich bin absoluter Neuling im Umgang mit OTR, also wenn ich beim Suchen in den Manualen/FAQs was übersehen habe bitte nicht böse sein :)

Folgendes Problem: ich habe mir heute von einem Mirror Arme Millionäre vom 27.10. runtergeladen und dekodiert - aber das File ist nur 45 MB groß (11 Minuten lang). Beim Zweiten Hinschauen erst ist mir aufgefallen, daß der Filname Arme_Millionaere_06[1].10.27_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.avi lautet.

Heißt das, daß es noch einen Part [2] [3] usw. gibt? Oder gibt es auch die ganze Sendung als eine Datei, und ich habe sie nicht gefunden?

Ratlos,
Anathema

joyo
29.10.2006, 20:46
Hallo Anathema,

wollte das File auch aufnehmen und hab grad deinen Beitrag entdeckt.

Du hast alles ganz richtig gemacht, die Sendung ist aber fehlerhaft aufgenommen worden von OTR, sowas kommt leider gelegentlich vor. Manchmal werden fehlerhafte Aufnahmen noch repariert, ich glaub aber kaum, dass sich in unserm Fall noch was tut. Man sollte auch vor dem Dekodieren immer schaun, ob die Dateigröße ungefähr hinkommen kann (vor allem bei Files von Mirrors), da man jede Datei normal nur ein einziges Mal dekodieren kann.

Wenn dir die Sendung SEHR wichtig sein sollte, mal Richtung Eselstall schielen. :rolleyes:

Frag ruhig, wenn du noch was wissen magst, werd bestimmt nicht böse sein :D

joyo

Anathema2
30.10.2006, 19:31
Hallo joyo,

danke für die Rückmeldung! Schade natürlich, daß die Aufnahme fehlerhaft ist, aber es beruhigt mich schon mal sehr, daß ich wohl doch nix falsch gemacht habe :].

Wichtig genug, als daß ich mich zum ersten mal als Maultiertreiberin versuche, ist mir die Sendung nun aber doch nicht.

Anathema