PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bitte, probleme mit Passwort.



ShoOT
29.10.2006, 13:26
Hey leute ich wollte vor ein paar tagen mein passwort ändern auf otr. Das ist allerdings wohl nicht gelungen, was ich allerdings nicht merkte. Ich löschte also wie dort stand sämtliche Cookies. Als ich mich dann zum test erneut anmelden wollte ging das neue psw. nicht, und den alten weiss ich ja bekanntlich nicht. Jetzt kommt aber das problem, wenn ich auf den link klicke der mir mein psw. schicken soll funktioniert anscheinend alles, nur erhalte ich nie ein E-Mail und ich habe es schon 3 mal probiert.

Kann mir also ein Admin oder so mein psw. schicken oder muss ich mich erneut registrieren?

:(

Cineatic
30.10.2006, 08:55
Hallo!

Hast du mal im Spam-Filter nachgeschaut (falls installiert), ob die Mails dort abgefangen und aussortiert wurden?

NGC-Ollie
30.10.2006, 13:06
bist zu zufällig bei AOL mit der mail? die machen extreme probs mit der Mail! Musste dir oft wanschreiben, bevor OTR durchdrang.

gulliver
30.10.2006, 14:59
Bitte zur genauen Überprüfung eine Mail mit den entsprechenden Daten [NickName, eMail,...] an postmaster[at]otrforum.com senden....


Wird dann umgehend bearbeitet

ShoOT
30.10.2006, 21:02
nö bin nicht bei aol und ich benutze auch kein webmail.

Ich schicke euch ein E-Mail seid aber gewarnt, der könnte komisch aussehen weil mein Outlook mir beim versenden manchmal probleme macht. schreibt auch bitte hier rein oder per email ob ihr es erhalten habt oder nicht.

sry. bin einfach zu müde ich muss ins bett, ich schreib morgen oder mittwoch die mail, bis sich alles geklärt hat benutze uch den acc meines bruders.

gulliver
01.11.2006, 23:49
Alles klar kein Thema ;)

Wie gesagt die eMail wird dann einfach nach Eingangsreinfolge abgearbeitet...

So Long...

Stiffler
02.11.2006, 16:51
kuck ma in spamfilter oder schreib an otr -- webmaster@onlinetvrecorder.com :baby: :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: