PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist zeichnet nichts auf!



Stonemason
29.10.2006, 08:26
Hallo,

nette Sache diese Wishlist, nur bei mir funzt sie auch nach 3 Tagen nicht.
Keine einzige Sendung wurde aufgezeichnet, die jeweils immer als geplant angezeigt wurde.

Hallo?! Ist das ein Bug? Oder was? Weiß jemand was? Scheint jedenfalls ganz schön oft zu passieren, wenn ich mir die Tops hier ansehe....

s.m.

schrotti
29.10.2006, 10:48
sollte die aufnahme auf pending oder auf bad stehen wird sie nicht in der wishlist angezeigt.

gruß mr.schrotti

Stonemason
29.10.2006, 16:35
Hallo,

Oha!! Ich hab sie tatsächlich gefunden. Danke für den Hinweis RPH, genau auf den Link zu klicken hab ich natürlich nicht gemacht.

Okay, nehm alles zurück ;) Dankeschön!

:]

s.m.

Raus
29.10.2006, 16:37
No problem!
Freue mich, dass es klappt!

LG!
RPH

Stonemason
30.10.2006, 14:53
Sorry, ich nochmal.
Tja, leider klappt garnix, denn ich hab zwar den Download theoretisch gefunden, will ich mir die Aufzeichnung downloaden, steht nur lapiedar vonwegen diese Sendung wird noch nicht gespiegelt oder so.


Schwach, echt! Also doch wieder alles per Hand und jeden Tag, damit ich die Sachen dann tatsächlich auch kriege? Sorry aber das ganze System ist echt mehr als verwirrend und ich find mich da echt net durch!

s.m.

Raus
30.10.2006, 15:31
Jetzt hast Du mich kalt erwischt! ;)

Also die 2GB beziehen sich nur auf das Tageslimit. Dann gibt es noch einen Wochenlimit und ein Monatslimit. Wie hoch die jetzt sind weiß ich im Moment gar nicht auswendig (deshalb die obige Einleitung).

Ich müsste jetzt selbst erst auf die OTR-Seite und nachschauen.

Zu der zweiten Frage: Soweit ich informiert bin ist immer die Kalenderwoche gemeint.

Gruß!
Dein Retter :) ;)

Stonemason
30.10.2006, 19:21
Nochmal Huhu ;)

Also, soweit ichs kapiert hab, sinds 8 Gig im Monat, 4 Gig in der Woche, und eben 2 pro Tag. Heißt dann aber, du kannst nur maximal 2 Gig an einem Tag ziehn, auch wenn du in dieser Woche noch nix gezogen hast (also kannst net die 4 Gig sofort auf einen Schlag für die ganze Woche ziehn, daselbe gilt für die 8 Gig im Monat).

Naja, ich Dussel dacht zu anfangs ja auch, es wären tatsächlich jeweils 2 Gig am Tag, daher hab ich so viel verbraten.
Ach mal gucken, wenn ich echt nur eine Nachrichtensendung pro Tag ziehe, ob ich nicht dann klarkomm mit dem Kontingent.

Leider wird sowas wie Punkt 12 oder eben RTL News net angeboten Per Buddy und so. Tja, das hab ich nun davon, daß ich keinen Fernsehanschluß hab :evil: ;)

Hm, wenns wirklich die Kalenderwoche wäre, dann müßt ich ja nun downloaden können (hab letzte Woche an zwei Tagen 4 Gig = ein Wochenkontingent gezogen). Kann ich aber nicht. Daher müßts eigentlich anders sein...Naja, mal gucken, wanns wieder geht.

s.m.

Menno
31.10.2006, 00:14
Original von Stonemason
Hm, wenns wirklich die Kalenderwoche wäre, dann müßt ich ja nun downloaden können
Wie kommen nur alle plötzlich auf Kalenderwoche.

Die wöchentlichen Resets sind immer am ersten, achten, fuffzehnten und dreiunzwanzigsten Tag eines Monats.
Steht sicher auch irgendwo im Wiki (und wenn nicht, kritzel ichs jetzt schnell rein ^^)

Stonemason
31.10.2006, 07:36
Ah, wunderbar, wieder ein Problem geklärt!
Dankeschön, Menno!

s.m.