PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ganz neues! (jedenfalls fuer mich)



music506070
29.10.2006, 07:23
Hallo Mr S
Hallo Meno
Hallo murphy43

Ich setze auf euch, da ihr ja so gut wie immer eine Loesung wisst.
Bis gestern ging alles reibungslos - ohne jedes Problem.
Seit heute kommt urploetzlich unmittelbar nach dem Klick auf Decodieren folgende Meldung:

'Keine E-mail ist definiert'

und dann passiert nichts mehr.

Was hat denn das auf einmal zu bedeuten? Und wie ist die Sache wieder in Gang zu kriegen?

Vorab schon mal danke.

Murphy43
29.10.2006, 07:56
Die Fehlermeldung ist nicht neu, die gabs schonmal:

Keine Email ist deffiniert (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=7028&hilight=definiert)

Vielleicht hilft Dir der Thread. Ich selber weiß leider keine Lösung dazu.

gulliver
30.10.2006, 14:53
Ich habs mal zum Check weitergegeben, obs ein Fehler seitens von OTR oder eben ein Fehler an deinem System ist...

Wegen Rücksetzung einer File: Bitte eine Mail mit Username bzw. eMail-Adresse an postmaster[at]otrforum.com mailen oder dich an das Support-Center wenden, ist egal. Bitte aber nur eins von beidem!

NGC-Ollie
03.11.2006, 12:45
Moment mal..... kann es am zeichensatz liegen? woher ist der PC? ist der auf den normalen ISO satz eingestellt? könnte es daran liegen? bzw bei welchem mail-anbieter bist du?

music506070
04.11.2006, 23:47
Grosse Freude auf der suedlichen Halbkugel: Er tut's urploetzlich wieder. Bleibt die bange Frage, wie lange...?

Dennoch vielen Dank an alle, die helfen wollten.

Uebrigens: wenn die 'Selbstheilung' nicht eingetreten waere, haette es dann noch Alternativen zu den ueblichen OTR-Decodern gegeben? Haette ich die erfolgreich heruntergeladenen Aufnahmen auch mit etwas ganz anderem (z.B. aus dem Internet, frei oder bezahlt erworben) decodieren koennen?

m.f.g.

muffysmom
04.11.2006, 23:55
In zusammenhang miit onlinemusicrecorder.com gibts jetzt nen neuen decoder der otrkey and omrkey dateien dekodiert. :)

ashcan
05.11.2006, 20:14
Sorry, versehentlicher Post. Bitte ignorieren oder löschen.