PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendungen werden nicht aufgezeichnet.



muffysmom
27.10.2006, 03:43
Sendungen werden in der wishlist nicht angezeigt wenn sie

pending bad sind - erscheinen aber sobald der status auf bereit umschaltet
status bad file haben - also wirklich fehlerhaft sind
von pooling sendern sind - und nicht aufgenommen wurden.


Solange sie in deiner fertigen sendungen liste nicht auftauchen, kannst du also wenig machen.

Koko
27.10.2006, 13:38
Original von Morget
z.b. be dr. house
was kann ich machen damit ich mir die nicht angezeigten folgen doch noch anschauen kann.

Ich habe solche Probleme mit Sendungen beobachted die ein Komma oder Punkt im Titel haben.

Versuch die Wishlist mit Teilen des Namens z. B. Dr House zu füllen oder besser noch create recordings dann klappts.

Koko
27.10.2006, 21:30
Original von Morget
was kann ich machen damit ich mir die nicht angezeigten folgen doch noch anschauen kann.

Nun da hilft wahrscheinlich nur noch die Buddy suche.

radixdelta
02.11.2006, 13:06
Der Einwurf mit den Sonderzeichen scheint richtig zu sein.

Bei mir war es bei C.S.I. der Fall (zwei verschiedene) bei Mr.Bean und bei Dr. House
Ich habe verschiedenes Versucht, und meist Auto-Vervollständigen genutzt. Jetzt habe ich die Namen ohne Sonderzeichen geschrieben und hoffe das das die Lösung ist.

Wenn jetzt die Aufnahmen wenigstens noch im Archiv auftauchen würden, wäre ich total glücklich...

Stiffler
02.11.2006, 17:40
liegt daran das dateien wahrscheinlich
DEFEKT sind :P =) 8o ?( 8)

Nakamura
05.11.2006, 21:18
Ich habe das gleiche Problem. Sämtliche Wishlist Sendungen tauchen später, nach der Aufnahme, nicht in der Liste auf.

Woran kann das liegen?

Equalizer.IV
07.11.2006, 08:36
als das solche Probleme überhaupt nötig wären!

Habe leider dasselbe Problem mit Dr. House, Bones und CSI (Miami und Las Vegas)

Das Problem liegt bei einer veränderten Schreibweise im EPG:

Dr_House statt wie bisher Dr. House
Bones die Knochenjägerin wie bisher Bones die Knochenjägerin
C_S_I_Den Taetern auf der Spur statt wie bisher C.S.I. Den Tätern auf der Spur
C_S_I Miami statt wie bisher CSI Miami

Aufgrund der falschen Schreibweise wurden bei mir keine Sendungen seit den letzten EPG-Daten aufgenommen.

Am besten man programmiert wirklich jede Woche von Hand nach. Dann entfallen auch die Probleme mit den fehlenden Statusanzeigen in der Wishlist...

Das kommt davon wenn die EPG Daten jedesmal woanders her kommen!

EQUALIZER

NGC-Ollie
07.11.2006, 10:17
Original von Equalizer.IV
Am besten man programmiert wirklich jede Woche von Hand nach. Dann entfallen auch die Probleme mit den fehlenden Statusanzeigen in der Wishlist... Hierfür gibts hier im Forum den Serienprogrmmierer unter 3rd party software!