PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Falscher EPG SAT1?



Murphy43
26.10.2006, 18:22
Ich kann Dir jetzt nicht sagen, was um diese Zeit ausgestrahlt wird, aber es wird nur das aufgenommen, was auch wirklich ausgestrahlt wird. Egal, was im EPG steht. ;)

muffysmom
26.10.2006, 18:24
Es wird aufgenommen was gesendet wird, ganz egal was im EPG steht. Musst nur aufpassen das der gewuenschte zeitraum abgedeckt ist. Evtl. die vorherige und nachfolgende sendung auch aufnehmen.

Wenn mans nicht braucht, weil die mittlere datei alles drin hatte, dann braucht man es ja nicht laden. Im notfall ist man aber abgesichert und kann die sendung zusammenstueckeln. :)

muffysmom
26.10.2006, 18:31
Du darfst nur den namen vor dem decodieren nicht aendern. Danach kannst du ihn umbenennen wie du willst.

Menno
26.10.2006, 18:32
Original von Kirby2000
Dachte nur, dass der Name der Sendung auch von Bedeutung ist. :)

Absolut nicht. Der Download wird später auch so heißen, wie es im EPG steht... auf den Mirrors wirst du dann auch nur *Without a trace* finden und kein NavyCIS. ;)

Kirby2000
26.10.2006, 18:48
Original von Menno

Original von Kirby2000
Dachte nur, dass der Name der Sendung auch von Bedeutung ist. :)

Absolut nicht. Der Download wird später auch so heißen, wie es im EPG steht... auf den Mirrors wirst du dann auch nur *Without a trace* finden und kein NavyCIS. ;)

Auch wenn es eigentlich Fehlerhaft ist?
OTR wird dies dann wohl auch nicht korrigieren?
Dann werde ich wohl mal eben die EPG Version als Download hinzufügen, damit ich auf der sicheren Seite bin, sonst bekomme ich noch Ärger von meiner Freundin. :D
Thx@all!

Menno
26.10.2006, 19:23
Nein. OTR kann es nicht korrigieren.