PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelle FlashGet-Probleme?



Jeanny
26.10.2006, 14:08
Hi ich bin nun schon ein paar Monate dabei und im Großen und Ganzen schwer begeistert von dieser Seite. Aus praktikablen Gründen verwende ich fast ausschließlich FlashGet für die Downloads. Bis auf das Problem mit dem Zahlendreher in den Adressen vor ca. einem Monat ging das auch immer völlig problemlos.

Nun ist es seit ein paar Tagen so, dass außer Warteschleife gar nichts mehr passiert. Nach 24h oder mehr hab ich dann doch mal Mitleid mit meinem PC und fahr dann doch runter. Erst dachte ich abwarten bis der große Run vorbei ist, aber das ist wohl doch nicht das Problem, denn einer der beiden Filme um die es geht, ist schon vom Montag.

Hat noch wer die gleichen Probleme? :(

Oder noch besser: Weiß wer, wie man das Problem beheben kann? :P


An meinen FlashGet-Einstellungen kanns nicht liegen, denn die haben bisher wunderbar geklappt.

Schon mal Danke im Voraus

worfroz
26.10.2006, 14:43
Nach 2 Wochen Urlaub lief FlashGet bei mir die letzte Nacht fast im Dauerbetrieb ohne Probleme... Hast Du Probleme beim Direktdownload von OTR oder beim Mirror-Download?

Jeanny
26.10.2006, 20:29
müsste ich mal überprüfen...
hatte ich bisher nicht, mache ich aber normalerweise auch nicht, da ich weder Zeit noch Lust habe, ständig meinen Warteschlangenstatus zu kontrollieren...

Eine Erfahrung habe ich da nämlich gemacht, wenn man im entscheidenden Zeitpunkt nicht vor dem Rechner sitzt, muss man das Ganze von Vorne beginnen

Wobei: bevor die aktuellen Probleme begannen funktionierte der Download mit Flashget besser als je zuvor! (wollte aber jetzt nicht demotivieren ;)

Jeanny
26.10.2006, 21:17
Tja!

Nein funktioniert auch nicht mehr!

Also bei dem File das ich getestet habe (Drum_Bun_Gute_Reise_06.10.25_23-45_bay3), steht nur ein Mirror zur Verfügung und da müsste ich mich registrieren. Habe ich keine Lust dazu ehrlich gesagt. :rolleyes:

Über OTR funktioniert erst mal alles ganz normal: Warteposition Nr. sowieso ect.
» Sie dürfen heute noch kostenlos runterladen: 2 GB
» weiter

klicke ich dann auf weiter, erhalte ich folgende Meldung:

Dear User,
Your free download limit has been exceeded!

Nun das kann nicht sein, erstens lade ich nicht wirklich viel runter, zweitens sowieso immer mit FlashGet.

Was läuft hier falsch, ich habe ja nichts verändert und bisher hat (nach normalen Anfangsschwierigkeiten) alles funktioniert ;(

muffysmom
26.10.2006, 21:24
Es gibt auch ein wochen und monatslimit (4 GB und 8 GB).

Wenn die ueberschritten sind, dann geht auch dein direkt download (auch in der Happy Hour glaub ich) nicht mehr bis es am monatsende zurueckgesetzt wird.

Menno
26.10.2006, 21:24
Original von Jeanny
Nun das kann nicht sein, erstens lade ich nicht wirklich viel runter, zweitens sowieso immer mit FlashGet.
Das ist bei den Limits trotzdem nicht schwer zu erreichen...

Daß du einen Downloadmanager verwendest, hat gar nichts zu sagen. Der Traffic, den du verursachst, wird dir auch angerechnet.

Schau dir mal die Limits in deinem Konto an. Eins der drei muß überschritten sein.

Tageslimit 2GB
Wochenlimit 4GB
Monatslimit 8GB

http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php?aktion=myaccount_dl

Jeanny
27.10.2006, 15:40
Tja das ist es dann vermutlich :(

Den Monat könnte ich diesmal theoretisch überschritten haben...

Ich dachte immer diese Limits gelten nur bei OTR.
Und Flashget gab ja keine Fehlermeldung, sondern ich kam einfach aus der Warteschleife nicht mehr raus...

Dann werde ich mal abwarten, ob ab Mittwoch wieder alles funktioniert.

Erst mal danke an alle die geantwortet haben :)

worfroz
27.10.2006, 15:44
Original von Jeanny
Ich dachte immer diese Limits gelten nur bei OTR.

Da hast Du auch recht, Mirror-Downloads werden nicht auf's OTR-Limit angerechnet!

atomino
27.10.2006, 15:48
dickes problem mit allen mirror und otr. das ist (mindestens) der dritte thread mit diesen mysteriösen dl-problemen, vgl. auch hier:
Ein Witz nach dem anderen! (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8047)
Tele5: Hinter dem Horizont (http://www.otrforum.com/thread.php?threadid=8044)