PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Hour auslastungsabhängig???



Ormuth
25.10.2006, 09:59
Hallo,

ich habe mal eine Frage... ich hab mein Freikontingent bereits aufgebraucht und wollte daher letzte Nacht die Happy Hour Zeit zwischen 1 und 6 Uhr nutzen...
Ich erhielt jedoch bis 2:49 Uhr die Meldung das mein Freikontingent aufgebraucht sei... Und ebenso ab 4:45 Uhr. Downloads konnte ich nur in den knapp zwei Stunden dazwischen machen... X(
Daher nun meine Frage, war gestern irgendwas besonderes los das die Happy Hour nur eingeschränkt verfügbar war oder mache ich irgendwas falsch, oder ist 1 - 6 generell nur ein Richtwert und die effektive Happy Hour wird erst auslastungsabhängig frei geschaltet??? ?(
Wäre für eine Auskunft dankbar denn wenn ich mir schon die Nacht um die Ohren schlage dann will ich wenigstens sicher sein dass es sich lohnt... :rolleyes:
Grüße,

Ormuth.

Frank_X
02.11.2006, 13:07
Wissen tu ich es auch nicht, aber ich halte das für ein Gerücht, das in der Happy Hour die MBs nicht gerechnet werden. Das einzige was sich in der Hilfe (Wiki) darüber finden lässt, ist dass die Downloads zu dieser Zeit gleichberechtigt sind (bezahlte, unbezahlte).

Raus
02.11.2006, 13:22
Er hat aber doch in zwei Stunden (obwohl sein Kontigent überzogen war) laden können!

Die Frage warum nicht in der restlichen Zeit ist eine andere!

forestfriend
20.12.2006, 00:07
Schaue, dass ich meine Direkt-DLs möglichst viel in der Happy Hour erledige (die laut offidiffizieller OTR-Sprech von 1-6 geht). Doch mein Kontingent wird trotzdem angegriffen, nur nicht in voller Größe. Warum? Bete zu Gott, räuchere, lies im Tee und Kaffeesatz, mach Seancen, verübe Voodoo - irgendwann hast Du nen Admin erreicht.
Wenn Du zwischen Tee und Kaffee angelangt bist, finde doch bitte nebenher heraus, warum mein DL gestern zwischen 8 und 10 am Morgen statt 450 MB Dateigröße nur 100 MB vom Kontingent abgezogen hat (aber verrat es dann später bitte nicht dem Admin). Und schönen Gruß an Opa!
Scherz beiseite: Wenn von propagierten 100% nur 50% klappen, nimm's still hin, kostet Dich nur 'ne Spende an Deinen DSL-Provider. Für 25 Cent mehr von 0 gibt's die totale Freiheit. Versuch' das mal bei der Konkurrenz. Selbst wenn es keine Happy Hour gibt: sei demütig, denn es ist Weihnachten. Oder willst Du die Rute?