PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild, kein Ton



Koko
25.10.2006, 18:59
Man könnte noch versuchen die Datei mit VirtualDub im Full Processing Mode zu reparieren. Klappt aber auch nicht immer.

traubibaer
25.10.2006, 20:52
Hey!

Na da habe ich ja ganz umsonst gemeckert. Gut das man den Beitrag noch ändern kann. :-)

Also der Fehler lag wie fast immer beim Benutzer.

Ein Online-TV-Decoder-Update von 0.5 auf 0.52 hat das Problem gelöst.

Gruß
Traubi

Menno
25.10.2006, 21:20
Lol, wie bist denn an den Steinzeitdecoder rangekommen?
Hast den zufällig auf ner 1 Jahr alten PCWelt gefunden? ^^

Da die Verschlüsselung der Aufnahmen nach dem erscheinen eines Offline-Decoders August letzten Jahres geändert wurde, kommt natürlich nur Matsch raus, wenn du den alten Decoder verwendest...

Koko
25.10.2006, 21:56
Original von traubibaer
Ein Online-TV-Decoder-Update von 0.5 auf 0.52 hat das Problem gelöst.

Es gibt auch schon Decoder 0.63.

muffysmom
25.10.2006, 22:13
Originally posted by Koko

Es gibt auch schon Decoder 0.63.

Oder man kann gleich den alternativen decoder nehmen: http://otr.pyrogx.de/index.php?type=decoder&text=download

Version 1.0.0.6 laueft bei mir wunderbar.

traubibaer
29.10.2006, 10:27
Ja, wo gibt es den die 0.63er-Version??

Auf der Onlin-TV-Rekorder-Hauptseite gibt es einen Link zum Decoder-Download und der führt zu der ja nicht mehr ganz aktuelle Version 0.52.

@Menno
PCWelt lese ich auch hin und wieder.
Halte mich halt an das bewährte!!! :-)

Traubi

Menno
29.10.2006, 12:10
Die 0.63 ist auch nicht besser als die 0.52. Es wurden nur Kommandozeilenbefehle integriert und mit neueren Visual C++ Runtimes kompiliert (sodaß die Software nicht mehr unter Win9x läuft 8o ).
Zu finden ist die Version beim Autodownloader (der Downloader selbst funktioniert allerdings nicht!).

Da würd ich dir eher zur 1.0.0.9 von http://www.otrdecoder.de.vu raten. =)

Bewährt würde ich die PCWelt nicht nennen. Die packen regelmäßig veraltete Software auf ihre CDs.
Zweimal gabs ein Special zu OTR und zweimal wurde veraltete und funktionsunfähige Software auf die CD gepackt. 8o

Koko
29.10.2006, 23:34
Original von Menno
Bewährt würde ich die PCWelt nicht nennen. Die packen regelmäßig veraltete Software auf ihre CDs.
Zweimal gabs ein Special zu OTR und zweimal wurde veraltete und funktionsunfähige Software auf die CD gepackt. 8o

Das hat vielleicht mit der vorlauf Zeit der Redaktion bis zur Auslieferung zu tun.
Auf jeden Fall gibt die PCWelt gute Denkanstöße.

Die aktuelle Software suche ich dann im Internet.

Stiffler
02.11.2006, 16:53
file kaputt
fixen mit divfix :evil: :evil:

Herb
02.11.2006, 18:51
Original von Stiffler
file kaputt
fixen mit divfix :evil: :evil:Geile Antwort, alles was ich seit 27.10 runtergeladen habe läßt sich nicht mehr abspielen ob divx oder anderes Format, divixfix sagt nur keine gültige Datei.

Für mich ist OTR derzeit schlicht nicht mehr benutzbar, man kommt kaum noch an einen File ran und wenn man ihn denn mal hat ist er Schrott.
Ich zieh mich erst mal von diesem ganzen Scheiß zurück und programmiere mal wieder den Sat-Receiver. :(

traubibaer
03.11.2006, 17:17
Danke für die Link-Tipps!

@Menno
Mit dem Bewährten meinte ich die alte Decoder-Version und nicht die Zeitung. :-)

Traubi