PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Queer as Folk: 24.10.06, 0:50, PRO7



hondo
24.10.2006, 17:27
Gibt es zufällig irgendwelche Hardware-Probleme im Moment, oder warum lässt sich die Folge nicht runterladen?

fonero
24.10.2006, 20:19
habs hier gedownloadet
http://mirror.blogd.de/wordpress/?page_id=3

hondo
24.10.2006, 20:50
Na toll, die Aufnahme ist unvollständig. :(

Damit ist OTR für mich gestorben.

fonero
24.10.2006, 20:54
das mit OTR wird schon. ist ja gratis. mchte nur zu gern wissen was danach gesendet wurde

daisy
24.10.2006, 21:03
nicht das erste Mal das Queer as Folk nicht klappt.

Ist da nix mehr dran zu machen? Bei mir hats nur bis zur ersten Werbung aufgenommen. Kann man da nix mehr dran ändern, vll dass jemand von otr da noch mal schaut, es war ja kein downloadfehler wie sonst häufiger mal, sondern die datei war von vornerein zu klein???

wäre toll wenn da noch was zu machen wäre, ansonsten kann ich otr wohl vergessen, funzt ja ohnehin meistens nicht...


daisy

fonero
24.10.2006, 21:25
also bei mir geht OTR ganz gut. ich nehme automatisch das komplette programm auf. dann lade ich mir die sendungen die ich sehen will, meisst bei einem mirror runter. wenn mein mirror die gewünschte datei nicht hat, benutze ich http://otrkeyfinder.com um die gewünschte sendung zu finden. dann noch entpacken, fertig.

Koko
24.10.2006, 21:27
Original von daisy
wäre toll wenn da noch was zu machen wäre, ansonsten kann ich otr wohl vergessen, funzt ja ohnehin meistens nicht...

Das stimmt so nicht! Ca. 90% der Aufnahmen sind korrekt!

Wenn ein Film besoinders wichtig ist, mußt Du ggf. auch die Sendungen vor und nacher aufnehmen um Vollständigkeit zu garantierten. Und nicht alle Probleme sind Fehler von OTR. Außerdem ist es kostenlos... und dafür ist die Leistung Super!

Bedenke deas doch!

fonero
24.10.2006, 21:38
Original von Koko
Wenn ein Film besoinders wichtig ist, mußt Du ggf. auch die Sendungen vor und nacher aufnehmen um Vollständigkeit zu garantierten.

ich verstehe nicht, wieso ihr einzelne sendungen aufnehmt. man kann alle sender gleichzeitig aufnehmen und dann ladet man runter was man braucht.

hondo
24.10.2006, 21:39
Normalerweise hab ich immer noch die Sendung danach aufgenommen, diesmal nicht. Das hätte wohl aber auch nichts gebracht, da in der Aufnahme sowieso Sprünge sind.

Laura
25.10.2006, 22:48
OTR gibt selber die Datei nur mit 61 mb an.
und das bei einer Stunde Sendezeit (zzgl Vor- und Nachlauf)?
Da ist beim Aufnehmen wohl was ziemlich schief gelaufen. Da hilft dann auch die nachfolgende Sendung nichts mehr, da sind ja auch nur maximal 10 minuten drauf.