PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishliste



Biglia
21.10.2006, 18:15
Moin,

kann es sein, dass die Wishliste nicht wirklich funktioniert?

Wenn man dort etwas einträgt, dann nimmt der doch automatisch für einen auf, ohne dass man es in die Planungsliste eintragen muss oder seh ich da was falsch?

Bis dann
Biglia

Raus
21.10.2006, 18:52
Also, bei mir fumtioniert die Wishlist einwandfrei. In eine Planungsliste braucht auch nichts eingetragen werden.

Es wäre nett, wenn Du Dein Problem etwas näher beschreiben könntest.

LG!
RPH

Biglia
21.10.2006, 19:20
Moin,

naja, da gibt es eigentlich nicht viel zu erklären oder zu beschreiben. Ich habe Dauer-Serien in der Wishliste, aber die nimmt nicht immer für mich auf, sodass ich jetzt 2-fach eintrage: Wishliste bestehen lasse, dort kopiere und dann in die epg-suche eintrage, damit ich die Folge 100%ig bekomme. Jetzt habe ich eine Folge von einer Serie vergessen in die epg-suche einzugeben und nun habe ich das Desaster: die Wishliste hat mal wieder nicht aufgenommen und ich muss nun versuchen einen Buddy zu finden, von dem ich die Folge bekomme.

Bis dann
Biglia

Koko
22.10.2006, 09:30
Original von ashcan
Punkte machen Probleme, vllt. ist das mit dem Komma ebenso! Lass das einfach mal im Namen weg, oder ersetze es durch einen Unterstrich.

Hmmm... Kann sein, das das Komma die Probleme verursacht. Wird aber vom EPG so vorgegeben. Ohne Komma findest Du die Sendung nicht und kannst sie auch nicht programmieren.