PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist: Mit Genre ausgesuchte Titel gehen nicht



ecoshh
21.10.2006, 03:59
Den gleichen Fehler stelle ich seit 2 Tagen auch bei meinen Wunschlisten fest. Nur das ich diese Listen bereits seit 3 Monaten habe. Auch ein Löschen der Listen und anschließende Neuanlage der Wunschlisten produziert den gleichen Fehler. Tausende von Filmen in den Listen, quer durch alle verfügberen Genres. 8o

ashcan
21.10.2006, 16:43
Habe das selbe Problem mit Alexis_Sorbas_06.10.20_01-40_zdf_135_TVOON_DE.wmv.otrkey. Habe zufällig gesehen, dass der Film kam und hatte ihn zum Glück in der Wishlist, leider lässt er sich nicht dekodieren.

Klaks
23.10.2006, 18:49
Kann ich bestätigen. Ich habe 3 Wishlist's eine davon als :Dschlagmichtot :Pmit %%% (und jetzt werden anscheinend wirklich alle vorhandenen files aufgelistet). Alle haben die identischen Einträge bei show finished, da sich allerdings alle heruntergeladenen files (die Stichproben der letzten Tage) auch decodieren ließen bin ich mit der Situation ganz zufrieden. Sind zwar viele Seiten, aber wichtig sind ja doch nur die letzten.
Durch die :]neue :]Wishlist hab ich so den James Bond vom Samstag (verspäteter Anfang wg Überziehung durch Verstehen Sie Spass) komplett weil ich mir einfach die anschließende Tagesschau heruntergeladen habe.

8) 8) Ich finds gut!!!

klaks

Koko
23.10.2006, 19:31
Original von Klaks
Ich habe 3 Wishlist's eine davon als :Dschlagmichtot :Pmit %%% (und jetzt werden anscheinend wirklich alle vorhandenen files aufgelistet).

Wow, das ist ja wirklich die Totale Wishlist!

Kann man zwar nach Title, Station, Date und Genre sortieren, aber bei 268 Seiten hilft das leider trotzdem nicht viel.

Wie findest Du also einfach eine bestimmte Sendung?

Und wie bist Du auf die % % % Idee gekommen? War garnicht so einfach das zu programmieren.

wals
23.10.2006, 19:54
selbes problem bei mir.

Raus
23.10.2006, 21:40
Ach, Menno, was hast Du eigentlich am 29.08.2006 um 21.57 Uhr auf eine Anfrage von Neo geantwortet?

Klaks
24.10.2006, 18:44
Klar, die 3 Platzhalter sind
[list=1] keine Genre-Wishlist
sie sollten es auch nie sein
[/list=1]
Diese Wishlist ist einfach ein Rettungsanker, falls eine gewünschte Sendung nicht zur geplanten Zeit beginnt und mir so Anfang oder Ende fehlen würden.Meine beiden anderen Wishlists (Film Allg. und Computer-Magazin) waren von der Idee her das was ich nutzen wollte nur ... ?((Thema Genre: ist ja nicht immer sehr treffend)

:D Ja Koko, die Liste ist schon etwas dick. Dabei eine bestimmte Sendung zu finden geht praktisch nur wenn der Sendetermin noch nicht lange vorbei ist. Da normal nach dem Datum sortiert angezeigt wird brauche ich etwa 14 Mausklicks um einen Tag rückwärts laufen zu können (ca. 29 Seiten). Es wäre toll, könnte man unten in der Navi eintragen auf welche Seite man gern möchte.

:D Um die Liste zu nutzen sollte man viel Zeit mitbringen. :D

Das war mein Stand von vor einer guten Stunde, aber dann bin ich hierüber gestolpert:


muffysmom schrieb in Wishlisten defekt?
Wenn du aber ueber advanced search gehst, und die anzeige da generierst, wird nur angezeigt was wirklich in der WL sein soll.

Also in advanced search alles einstellen was Du genau suchst (Datum, Sender usw) anschließend im Feld Wish: die Wishlist auswählen und dann auf die Schaltfläche search in wish klicken und schon sind die gesuchten Sendungen zur Auswahl bereit.

Der Tip ist echt 8) 8) 8) 8)

Menno
24.10.2006, 19:11
Laut nem anderen Thread tritt das Problem wohl auch bei korrekt erstellten Genre-Wishlisten auf.

Hab das Problem mal beim Admin gemeldet. Sollte demnächst wer danach schauen.

Koko
24.10.2006, 19:40
Original von Klaks
Was hab ich denn da angerichtet???

Du hast mich glücklich gemacht!

Zwar etwas aufwendig, aber geil was man da so findet...

Raus
24.10.2006, 20:07
Original von Koko

Du hast mich glücklich gemacht!



Und wie lange wirst Du noch glücklich sein? Was ist wenn der Admin dies zukünftig unterbindet (siehe Beitrag von Menno)? Was habt ihr dann erreicht?

Koko: Du solltest ab und zu auch mal die an Dich geschriebenen persönliche Nachrichten anschauen.

Raus
27.10.2006, 09:30
Wie informiert man einen Administrator?

Klicke mal auf Team Members. Alles weitere erklärt sich dann von selbst!

Gruß!
RPH

whitewindow
28.10.2006, 15:38
Hallo

sollte behoben sein

freki
29.11.2006, 20:11
0