PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cut Assistant 0.9.6.0



1248
20.10.2006, 17:49
Hallo,

es gibt wieder ein paar (kleine) Verbesserungen. Der Cut Assistant 0.9.6.0 ist ab sofort zum Download bereit. Änderungen: siehe Readme.txt.

Beste Grüße,

Ph.

PS: @newbies: Bitte bei Problemen ERST die Hilfe unter http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Cut_Assistant lesen. Dann mal hier im Forum suchen. UNd wenn es dann immer noch nicht klappt, hier posten ;)
@Alte Hasen: Wir sollten mal die besagte Wiki-Hilfe überarbeiten. Ich hab schon mal angefangen, freue mich aber über Mitarbeit... Vielleicht können wir auch mal ein kurzes Tutorial schreiben.

1248
23.10.2006, 14:10
Probier mal die Version 0.9.6.1 (soeben hochgeladen).

Grüße,

Ph.

BloodyMary
29.10.2006, 11:58
@ 1248
Habe den Cut Assistant v.0.9.6.1 ebenfalls getestet.
Die Version ist bei mir so richtig zickig.Wenn ich mit VD Mod erstellte Cutlisten von meinem PC lade,verdreht er mir den cut out<->crop Modus,wenn ich dann meine eigene Liste nochmal herunterlade,stimmt die Sache wieder.
Bei fremden Listen fehlt manchmal der letzte Cut,sowohl bei wmv als auch bei avi-lädt also nur 2 von 3 Schnitten.
Mein OS: Windows XP Home
Alles immer auf dem neuesten Stand.
Liegt das vielleicht am K-Lite Codec Pack bzw. ffdshow?

Die Version 0.9.6.0 läuft dagegen einwandfrei.

1248
30.10.2006, 11:46
@bloodymary
Das Seltsame ist, daß ich da eigentlich nichts wesentliches geändert habe.


Zu 1) (Cut Mode) : Bist Du sicher, daß er den Modus ändert, oder stellt er die Cutlist nur im anderen Modus dar? Unter Modus ändern verstehe ich, daß die vorher zum Rausschneiden gedachten Teile nun drinnen bleiben. Unter andere Darstellung verstehe ich, daß einmal die rauszuschneidenden Teile dargestellt werden, oder andererseits der Rest als zu behaltende Teile dargestellt wird, was inhaltlich keinen Unterschied macht und zu identischen cutlists führt.

ZU 2) (fehlender letzter Cut) : Anscheinend liefert DirectX nicht nur manchmal fehlerhafte Frame-Zeiten, sondern manchmal auch unterschiedliche Film-Längen. Beim Laden einer Cutlist werden die Werte auf plausibilität geprüft, wenn ein Cut-Ende hinter dem Filmende liegt, wird er verworfen. Ich habe das jetzt in einer neuen Version jetzt so geändert, daß in diesem Fall das Cut-Ende = Film-Ende gesetzt wird. Schick mir mal Deine email-Adresse, dann kriegst Du diese Version zum Ausprobieren.

Grüße, Ph.

BloodyMary
30.10.2006, 16:52
@1248
Zu 1:
Der Assistant will die Teile rauschneiden,die ich behalten möchte.Wenn ich dann meine soeben hochgeladene Liste herunterlade und wieder mit dem Assistant öffne,stimmt es wieder und ich darf den Film behalten.

Habe Dir PN geschickt

1248
02.11.2006, 18:15
@All: Fehler ist behoben -> Version 0.9.6.5

BloodyMary
03.11.2006, 16:38
@ All
Habt ihr schon gesehen,wo der CutAssistant schon gelandet ist?
Auf einer meiner Lieblingsseiten
http://www.videohelp.com/tools?tool=Cut_Assistant

Sogar die aktuellste Version.

ashcan
14.11.2006, 15:45
Alles klar, das hört sich ja schonmal gar nicht so schlecht an! Wenn man das SmartCopy aktiviert griegen würde, wär das doch schonmal eine akzeptable Lösung.