PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlisten defekt?



ecoshh
20.10.2006, 00:14
Hallo,

seit gestern weisen 4 meiner Wishlisten (Grusel & Horror, Science Fiction, Fantasy und Grusel Komödie) zwischen 310 bis 340 aufgezeichnete Filme ALLER !!! :evil:Genres aus. Das soll bestimmt nicht so sein, oder? ?(Gibt es dafür eine Lösung?

Raus
24.10.2006, 08:14
Nein, normal ist das nicht!

Da das Problem anscheinend vorher nicht aufgetreten ist, kann es auch kein Eingabefehler von Dir sein.

Eine Lösung kann ich Dir leider nicht anbieten. Mich würde aber interessieren, ob es nur ein temporäres Problem war, oder ob es noch immer besteht.

Menno
24.10.2006, 16:25
Hast die Genre-Wishlists auch richtig erstellt?

Genre-Liste im EPG aufrufen, Genre auswählen, den Button create wishlist anklicken.
So geht das und nicht anders.

muffysmom
24.10.2006, 17:01
Das scheint momentan generell so zu sein das alles angezeigt wird. Wenn du aber ueber advanced search gehst, und die anzeige da generierst, wird nur angezeigt was wirklich in der WL sein soll.

Klaks
24.10.2006, 19:06
Zu dem Thema siehe auch

Wishlist: Mit Genre ausgesuchte Titel gehen nicht

in Probleme mit der Wishlist (EPG)

:) Hallo muffysmom dein Tip ist klasse.

Beim ersten ausprobieren hat ich nur nicht daran gedacht im Dialogfenster von Advanced Search das Listenfeld Wish auszuwählen und dann search in wish anzuklicken.

8) Danke 8)

Mr. S
25.10.2006, 18:32
Wishlist: Mit Genre ausgesuchte Titel gehen nicht (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=7878)

CLOSED