PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datei schon Decodiert oder falsche Userdaten



Turbulence
19.10.2006, 20:15
Hallo!

Bin seit heute neu hier und habe ein Problem mit Decodieren. Ich habe mir David_Copperfield_Tornado_of_Fire_06.09.28_21-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.avi über die Suche von onlinetvrecorder.com mit dem Firefox Browser runtergeladen. Dann habe ich etliche Decodier Programme runtergeladen und versucht, diese Datei zu Decodieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Datei schon Decodiert wurde oder die User Daten falsch sind. Habe schon überall nach meinem Problem gesucht, aber ich kom nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG

Turbulence

ashcan
19.10.2006, 20:47
Original von KokoHäufige Ursache für diesen Fehler ist auch wenn eine Wiederholung runter geladen hast. Dann stimmen Datum oder Zeit nicht.

Bzw., dass die Datei umbennant wurde. Heißt sie David_Copperfield_Tornado_of_Fire_06.09.28_21-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey ? (Nicht zufällig avi.avi am Ende, oder sowas?)

Turbulence
19.10.2006, 21:59
Geladen habe ich es genau von dieser Seite: http://www.otr-sucht.de/download.php?view.13

Und so lautet der Dateiname: David_Copperfield_Tornado_of_Fire_06.09.28_21-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Habe am Dateinamen nichts verändert. Ich habe weder die Sendung aufgenommen, vorprogrammiert etc. Ich habe die Datei einfach von der Seite runtergeladen und Lokal auf meiner Festplatte gespeichert.

MfG

Turbulence

Murphy43
20.10.2006, 05:55
Original von Turbulence
Geladen habe ich es genau von dieser Seite: http://www.otr-sucht.de/download.php?view.13

Und so lautet der Dateiname: David_Copperfield_Tornado_of_Fire_06.09.28_21-15_srtl_75_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey

Habe am Dateinamen nichts verändert. Ich habe weder die Sendung aufgenommen, vorprogrammiert etc. Ich habe die Datei einfach von der Seite runtergeladen und Lokal auf meiner Festplatte gespeichert.

MfG

Turbulence

Ohne aufzunehmen, kannst Du auch nicht dekodieren.

Wenn Du mit einem heimischen Videorecorder eine Sendung nicht aufzeichnest, dann kannst Du sie auch nicht sehen. ;)

Turbulence
20.10.2006, 13:28
Asoo, dass heißt, ich muß eine Sendung selber aufnehmen, wenn ich sie mir anschauen will? Ist es nicht möglich, wenn ich in diesem Fall eine Sendung von jemanden anderem runtergelade und sie mir anschauen kann? Gibt es keine möglichkeit, dies zu umgehen?

MfG

Turbulence

ashcan
20.10.2006, 13:43
Schau erstmal nach, ob die Sendung evtl. irgendwann wiederholt wird.
Sonst könntest du nur noch das Glück haben, dass ein Freund von dir diese Aufnahme programmiert hat und sie an dich weitergibt. Schau dazu am Besten ins Wiki (http://wiki.onlinetvrecorder.com/index.php/Freunde)...

Murphy43
20.10.2006, 14:04
Original von Turbulence
Asoo, dass heißt, ich muß eine Sendung selber aufnehmen, wenn ich sie mir anschauen will? Ist es nicht möglich, wenn ich in diesem Fall eine Sendung von jemanden anderem runtergelade und sie mir anschauen kann? Gibt es keine möglichkeit, dies zu umgehen?

MfG

Turbulence

Ja, so ist es. Das andere, was ashcan schrieb, ist noch die Buddysache. Aber die sollte eigentlich nur in Ausnahmefällen benutzt werden. In der Regel mußt Du eine Sendung aufzeichnen, um sie ansehen zu können.

Turbulence
20.10.2006, 14:14
Morgen läuft eine Wiederholung, aber auf Kanal SF2 um 11:25 Uhr. Ich habe den Kanal bei Ort abgesucht, aber nichtgefunden und zu Hause habe ich den auch nicht ;( Auch bin ich bereit, Geld zu bezahlten, wenn mir das jemand, der in Schweiz wohnt, die Sendung aufnimmt und es mir per CD nach Hause zuschickt.

MfG

Turbulence

Mr. S
20.10.2006, 15:44
@Turbulence
Da du neu bist empfehle ich dir mal zuerst eine Liste von Beiträgen, die du gründlich lesen solltest: :P
[list=1]
Vor dem posten lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5938)
Neulings FAQs [Bitte zuerst lesen] (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=5403)
Decoderfehler - Hier lesen! (http://otrforumde.h774788.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=2950)
[/list=1]

Amistad
21.10.2006, 01:14
Hallo an alle,

ich sitze seit Stunden vor dem PC und scheitere kontinuierlich am Dekodieren. Da ich nervlich völlig am Ende bin und auch hier im Forum schon alles ohne Ergebnis durchgelesen habe, stelle ich jetzt hier meine Frage und bitte um Nachsicht.

Ich habe genau die Sendung heruntergeladen, die ich auch aufgenommen habe (ich habe es mit mehreren Sendungen,die ich aufgenommen hatte, versucht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich da geirrt habe, ist gering).
Das Dekodierungsprogramm sagt aber immer, dass die Logindaten falsch seien oder die Sendung schon einmal dekodiert wurde.

Meine ganz dumme Frage:
Welches Passwort verlangt das Dekodierungsprogramm?
Das Passwort des online tv rekorders oder muss man sich bei dem Programm nochmal etwas einrichten?

Vielen herzlichen Dank im Voraus für jeden Kommentar.

Lara

Murphy43
21.10.2006, 06:56
Du mußt den Usernamen und das Paßwort, das Du für www.onlinetvrecorder.com verwendest, in dem Decoder eingeben.

Mr. S
21.10.2006, 11:28
Da die Frage nach dem Passwort schon häufiger gekommen ist, habe ich mal Neuling- und Decoder-FAQ ergänzt.

@Amistad
Kopier dir aus dem Downloadfenster man den exakten Dateinamen und benenne dabei die runtergeladene Datei nochmal um. Geh vorher auch sicher, das Dateierweiterungen angezeigt werden (sonst ist das nutzlos). Schau vor dem umbennen aber nochmal nach ob bei der geladenen Datei auch Datum und Uhrzeit im Dateiname mit den Angaben von OTR überein stimmen. Es kommt immer wieder vor das die Leute nämlich die Wiederholung downloaden und den normalen Film decodieren wollen bzw. umgekehrt.

Turbulence
21.10.2006, 13:57
Hallo,

habe mir einige Sachen durchgelesen und verstehe jetzt die Funktionsweise von ORT. Habe mir gestern einen Film Programmiert und es klappte alles bestens. Den ganzen Service, den ihr zur Verfügung stellt, ist echt spitze. Auch möchte ich mich an alle bedanken, die mir geholfen haben.

MfG

Turbulence

Amistad
22.10.2006, 07:46
Hallo Moderator,
vielen herzlichen Dank für deinen Eintrag, leider bin ich echt hilflos in allem, was mit Computern zu tun hat. Könntest du mir daher bitte noch einmal etwas erläutern?
Ich habe einen Downloadmanager. Wann soll ich die Datei umbenennen? In was soll ich sie umbenennen?
Es tut mir leid, dass ich nochmal nachfragen muss, aber ich dachte gelesen zu haben, dass man die Dateien gerade nicht umbenennen soll...Jetzt bin ich verwirrt.

Und was sind Dateierweiterungen?

Entschuldige bitte vielmals, dass ich so viel nachfragen muss.

Lara

Amistad
25.10.2006, 18:55
Hallo RPH,

nochmals ganz herzlichen Dank für die detaillierte Beantwortung meiner Fragen.Du hast mich sehr viel weiter gebracht. Ich habe jetzt eine Mail an den Webmaster geschrieben mit der Bitte, dass er mir meine Zugangsdaten genau mitteilt. Ich möchte dies als Fehlerquelle 100%ig ausschließen können.
Wenn ich von ihm Antwort erhalten habe, melde ich mich wieder, denn ich fürchte, an meinen Login-Daten liegt es nicht und dann geht die Fehlersuche weiter...
Vielen Dank nochmals,
Lara

Raus
25.10.2006, 19:10
Guten Abend Lara,

ich glaube Du hast zwar die Namen was durcheinandergebracht, aber das macht nichts.

Wenn du die Antwort vom Webmaster hast und dann trotzdem nicht weiterkommst, melde Dich ruhig.

Falls Du es nicht weiter im Forum behandeln willst, steht das Angebot mir notfalls eine persönliche Nachricht zu schicken. Das ist genauso anonym wie hier im Forum!

Liebe Grüße!
RPH

Amistad
26.10.2006, 10:31
Oh, sorry, RPH! Es tut mir leid, ich meine natürlich dich. Ich berichtige das:-)

Auf eine Antwort warte ich noch, aber dann komme ich gern auf dein Angebot zurück. Dankeschön:-)

Sonnige Grüße,
Lara

Raus
26.10.2006, 11:47
No problem!

Aber mit sonnigen Grüßen kann ich leider nicht dienen - der Himmel ist grau über Deutschland (das ist keine politische, sondern nur eine meteorologische Aussage)!

Bis bald!
RPH

Amistad
30.10.2006, 20:38
Es funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann gar nicht mehr sagen, woran es jetzt letztendlich gelegen hat, aber nun konnte ich meine ersten Videos dekodiert schauen und ich bin total begeistert!

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu helfen. Nun ist auch alles so gut eingestellt, dass es reibungslos funktioniert.

Dankeschön:-)

Viele liebe Grüße aus Malta,
Lara

Raus
30.10.2006, 20:54
Und ich, ich freue mich für Dich! :)

Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit auf Malta!

Liebe Grüße!
RPH