PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PullDown Menu Download funzt nicht



tsunami
18.10.2006, 08:22
Hallo!

Also man geht auf das PullDown Menu und wählt irgendwas und es passiert nichts.
Das war am ersten Tag der Umstellung nicht so. Da öffnete sich noch ein PopUp Fenster!
Auch wenn ich manuell über die Mirror gehe öffnet sich immer noch ein PopUpFenster in dem ich den Download beginnen kann.
Warum klappt das seit Tagen /Wochen bei OTR nicht mehr?
Bitte helft mir - es sind ja nicht alle Sendungen auf Mirrorn vorhanden.

Danke

sandramain
18.10.2006, 16:45
bei mir funktioniert alles ordnungsgemäß, dass muss an deinem browser liegen

Murphy43
18.10.2006, 16:52
Original von tsunami
Hallo!

Also man geht auf das PullDown Menu und wählt irgendwas und es passiert nichts.
Das war am ersten Tag der Umstellung nicht so. Da öffnete sich noch ein PopUp Fenster!
Auch wenn ich manuell über die Mirror gehe öffnet sich immer noch ein PopUpFenster in dem ich den Download beginnen kann.
Warum klappt das seit Tagen /Wochen bei OTR nicht mehr?
Bitte helft mir - es sind ja nicht alle Sendungen auf Mirrorn vorhanden.

Danke

Welchen Browser benutzt Du? Irgendwelche PopUp-Blocker installiert? JavaScript aktiviert? Norton Internet Security am laufen?

tsunami
18.10.2006, 17:15
Hi Hallo

Also ich benutzt IE und ja ich benutze Norton Internet Security. Habe den aber auch schonmal ausgeschaltet... Und trotzdem tat sich nichts.

Dann liegt es am Browser, was? Was genau muss ich dort umstellen? Bei Internetoptionen habe ich bereits alle Cookies zugelassen..... Hm....

Noch ein Tipp?

Gracias

Ach so ja, Java Script. Ich habe jetzt bei Microsoft VM alle Häkchen gesetzt... Ist das gemeint?

Murphy43
18.10.2006, 17:19
Original von tsunami
Hi Hallo

Also ich benutzt IE und ja ich benutze Norton Internet Security. Habe den aber auch schonmal ausgeschaltet... Und trotzdem tat sich nichts.

Dann liegt es am Browser, was? Was genau muss ich dort umstellen? Bei Internetoptionen habe ich bereits alle Cookies zugelassen..... Hm....

Noch ein Tipp?

Gracias

Hast Du PopUp-Blocker gecheckt? Google Toolbar bringt einen mit, Service Pack 2 von Windows XP bringt einen mit, und der Norton bringt auch einen mit. Bei Norton brauchst Du nur den Werbeblocker ausschalten.

Hast Du Firefox installiert? Wenn es mit dem IE nicht richtig funzt, dann versuche mal diesen Browser. Ist für OTR eigentlich nur von Vorteil, weil es auch mit dem FF weniger Ärger mit den Direktdownloads gibt.

P.S.: Microsoft VM hat mit Java zu tun, nicht mit JavaScript.

tsunami
18.10.2006, 17:21
Ah ok....dann geh ich das nocmal alles durch. Danke soweit - melde mich später nochmal. ;0)

tsunami
18.10.2006, 17:39
Daaaaaaaaaaaaaanke!

Spätestens jetzt bleib ich Firefox treu.

NGC-Ollie
18.10.2006, 20:08
Eine deiner besten entscheidungen! glaub mir! FF schlägt den IE um längen!