PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LogIn auf der OTVR-Homepage



NicoBD
17.10.2006, 11:16
Ich versuche jetzt schon seid 2 Tagen mich auf der HP anzumelden, ohne Erfolg.

Ich bin sämtliche Passwörter und sonstige Daten durchgegangen, aber nix klappt.

Ich würde gerne meine Aufnahmen runterladen, aber das geht ja jetzt nicht.

Habe auch schon auf den Passwort vergessen Link geklickt, aber es kam nix an :(
Ich will meine Aufnahmen haben :((

Kann mir jemand helfen???

Gruß

FrancesBeanC
17.10.2006, 12:06
genau das selbe problem hab ich jetz auch schon seit 2 tagen. hab auch versucht mir mein passwort schicken zu lassen passiert aber nichts...

Menno
17.10.2006, 12:11
Falls ihr pöhse, verbotene Mehrfachaccounts habt, wurde vielleicht einer dieser Accounts nun gelöscht. :D

Ansonsten vielleicht ma Mehl an postmaster[et]otrforum.com.

forestfriend
17.10.2006, 16:27
Gelegentlich hilft auch Cookies und Cache löschen. Post von OTR dauert mitunter mal ein Weilchen...

Koko
17.10.2006, 17:15
Original von NicoBD
Habe auch schon auf den Passwort vergessen Link geklickt, aber es kam nix an :(
Ich will meine Aufnahmen haben :((

Hmmm... Passwort vergessen sollte eigentlich automatisch sofort eine mail an Dich schicken.

Wenn Du Deine Aufnahmen kennst, kannst Du sie über Mirrorsuche finden und downloaden und mit dem Dekoder dekodidieren.

Ein einloggen auf der Hauptseite wäre in diesem Fall nicht erforderlich.

wipfi
17.10.2006, 19:09
Ich habe ebenfalls das Problem, daß meine Anmeldung mit dem EINZIGEN Account plötzlich nicht mehr funzt. Ich habe definitiv nix am passwort verändert - und auch bei mir lklappt die Passwortzusendung nicht ...! Ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem bald behoben werden könnte!!!

k3v1n
17.10.2006, 19:15
Ich hab das gleiche problem wie alle andern hab aber allerdings schon alles probiert!

NicoBD
17.10.2006, 19:15
Schön das ich nicht allein bin :)
Ich habe natürlich nur einen account, wozu auch mehr :) so viel nehm ich eh nicht auf...

Vll is das ja ein fehler auf der Seite :(

Ich weiß zwar was ich aufgenommen habe, aber kann ich dass dann auch decodieren, wenn ich es nicht direkt für mich runter lade???

k3v1n
17.10.2006, 19:17
So ich hab es grad hinbekommen hab meinen browser mal auf die neuste version aktualliesiert und dan ging es irgndwie ka wie....

NicoBD
17.10.2006, 19:21
faszinierend...

löscht man mal die ganzen cookies von hand, geht das plötzlich wieder ^^
(hab sonst Firefox, für OTVR nehm ich jetzt IE :( )

wesley1111
21.10.2006, 20:41
Also bei mir geht das trotz Löschen der cookies nicht, weder auf meinem Notebook noch auf meinem PC. Auf dem PC ist inzwischen Linux installiert und ich wollte mich von dort zum ersten mal einloggen. Nix
Ich krieg immer die Fehlermeldung:

Email or password is wrong.
Maybe you typed in a wrong email or your password is wrong. The password is case-sensitive!
If you have changed your password, please delete all cookies and try again!

Der Loginname stimmt, das Paßwort auch

Irgendwelche Vorschläge???

Cineatic
21.11.2006, 09:44
Die Seite kann nur ein schlechter Scherz sein. Da wird sie als Mirror verlinkt und man wird direkt nach einem Login gefragt. Selbst die Startseite ist ohne Login nicht erreichbar. Der Admin hat wohl 'nen Scherzkeks gefrühstückt. X(

forestfriend
21.11.2006, 18:00
@ Cineatic: Was meinst Du?

Cineatic
21.11.2006, 18:03
Original von forestfriend
@ Cineatic: Was meinst Du?

Ich wollte heute früh einen Film downloaden, der auf dem Mirror lag. Das einzige, was ich zu sehen bekam, war der Benutzerlogin. Also habe ich mal die reine Startseite aufgerufen und habe wieder nur das Login angezeigt bekommen. Keinerlei Seiteninhalte vorhanden, ohne Login.

forestfriend
22.11.2006, 17:38
Das gibt's bei einigen Mirrors, dass man sich für Downloads anmelden muss. Wie lautet denn die Adresse?

Cineatic
23.11.2006, 10:24
Original von forestfriend
Das gibt's bei einigen Mirrors, dass man sich für Downloads anmelden muss. Wie lautet denn die Adresse?

Das man sich anmelden muss, ist ja in Ordnung. Nur wo soll man das tun, wenn man gar nicht erst auf die Seite kommt, da sie komplett Passwort geschützt ist, mittels htaccess?

Ich rede hier von der OTVR-Seite. Den kompletten Link habe ich leider nicht mehr gespeichert, da die Seite ja eh' nicht funktioniert.

Cineatic
23.11.2006, 12:34
da gabs mal einen Link auf eine otvr.irgendwas als Mirror. Und genau dort wurde der Zugriff sofort geblockt.

Falls es die otvr.de gewesen sein sollte, funktioniert die jetzt zumindest wieder. Aber ich bin mir halt nicht sicher, ob es wirklich eine DE-Domain war.

Menno
23.11.2006, 14:13
Dann merk dir bitte beim nächsten Mal die URL und mach nen eigenen Thread auf.
Hier geht es nur um Probleme beim Login auf der offiziellen Seite von OTR.