PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two and a half men nur als (kaputte?) mp4 aufnahme?



caleb
15.10.2006, 13:38
Irgendwie scheint was schief gelaufen zu sein bei der Aufnahme von Two & A Half Men vom Samstag (14.10.06).

Über die Mirror Suche finde ich nur die mp4 aufnahme (was vielleicht auch daran liegt dass ich vorher nicht zwischen mp4 und avi wählen kann).

zwei der drei angegebenen mirror server haben die aufnahme überhaupt nicht, der dritte hat die datei jedoch mit einer größe von 200 kb.

leider hab ich vorm decodieren nicht auf die dateigröße geachtet und kann deshalb nicht prüfen ob es am mirror lag :(

die datei funzt interessanterweise auch, is aber nur 10 sekunden lang bei ner auflösung von 160x120, is das normal für die mp4 aufnahmen? (war die erste die ich so runtergeladen hab un dann so was :()

greetz caleb

NGC-Ollie
15.10.2006, 17:15
ich kenn die genauen zahlen nicht, aber die auflösung kommt hin....... wenn du einen Ei-pott hast!
die MP4s sind speziell für den Apple.

Hans_Meiser
15.10.2006, 20:12
Ich finde auch nur die MP4. Und die Wiederholung von heute morgen ist unvollständig, da ist die erste Hälfte irgendein Heimwerker-Schrott.