PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wishlist



uwe33
14.10.2006, 21:17
Hallo
Bin neu hier und hab mal pobiert eine sendung vom 12.10 (Alarm fuer Cobra) aufzunehmen.
Die sendung steht jetzt in meiner Wishlist aber wann kann ich die sendung downloaden oder wie lang dauert es bis der Download bereit steht?
Danke

uwe33
14.10.2006, 21:39
de sendung steht ja in der wishlist aber da ist kein link zum download

uwe33
14.10.2006, 21:56
Achso?!
Ich kann also keine zurückliegenden Sendungen aufnehmen /Downloaden?
Aber in der Suche (history)findet man alle Fogen der Serie vom Januar bis jetzt.
Diese kann man also nicht mehr Downloaden?

f48as4
14.10.2006, 21:58
Original von uwe33
Achso?!
Ich kann also keine zurückliegenden Sendungen aufnehmen /Downloaden?
Aber in der Suche (history)findet man alle Fogen der Serie vom Januar bis jetzt.
Diese kann man also nicht mehr Downloaden?

History ? Du kannst es ja mal versuchen, eingentlic dürftest du aber keine History angezeigt bekommen ?(

Fals es ein Bug ist, dann solltest du schnell zugvreifen :]

uwe33
14.10.2006, 22:04
Wieso findet man diese Serien wenn ich diese net Downloaden kann

f48as4
14.10.2006, 22:07
Na damit man schauen kann wann was kamm, aber decodieren keine Chance :(

Außer du findest einen Budy der den Film aufgenomen hat, der kann seine Erlaubnis den Film zu decodieren an dich weitergeben =)

muffysmom
14.10.2006, 22:08
Die history zeigt an was mal gelaufen ist, so in etwa wie wenn man in einer alten fernsehzeitschrift blaettert. Einen zweck hat die history schon, zb wenn man rausfinden will, welche sendung im anschluss an eine andere gelaufen ist.

Man kann aber nicht sendungen aus der vergangenheit programmieren. Das geht ja mit dem heimischen videorekorder und der alten fernsehzeitschrift auch nicht.

Thiller
14.10.2006, 22:17
Original von muffysmom

Man kann aber nicht sendungen aus der vergangenheit programmieren. Das geht ja mit dem heimischen videorekorder und der alten fernsehzeitschrift auch nicht.

noch nicht, aber mit ner Timemachine oder dem Ding von 7Days gehts irgendwann mal ;)