PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufnahmezeit fuer Holokaust



petrak
14.10.2006, 20:09
Die zweite Folge vom 8. Oktober der sechsteiligen Holokaustserie war fehlerhaft. Meine Befuerchtung ist, dass es zwei weitere, am 15. Oktober und 22. Oktober, auch sein werden. Die Startzeit und die Endzeit aller dieser Sendungen sind naemlich 14 Uhr. Das kann nicht richtig sein und bei den naechsten Folgen wieder zu einer fehlerhaften Aufnahme fuehren. Koennte das geaendert werden?
Die Folge vom 29. Oktober scheint richtig programmiert, von 14:00 bis 14:55.

Danke.

NGC-Ollie
15.10.2006, 12:59
hmm, korrekturen am EPG sind kaum möglich....
Dein threat ist aber eine schöne warnung an andere User. Deswegen: saendungen vorher und ndachher programmieren und dann bei bedarf zusammenschneiden!

petrak
24.10.2006, 02:17
Das Aufnehmen der Programme vorher und nachher hat in diesem Fall nicht geholfen. Ich habe nur etwa zehn Minuten der vierten Folge von Holokaust aufnehmen koennen. Das ist wirklich schade. Wegen der Probleme mit dem Dokumentarfilm habe ich nur die erste Folge der Serie vollstaendig. #2 und 3 habe ich ueberhaupt nicht und bei 4, wie gesagt, nur die ersten 10 Minuten. Ist wohl nicht zu aendern, oder? :(