PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forums-Nick ändern



traveler.in.time
14.10.2006, 20:24
Weiß zufällig jemand, wie ich meinen Nick hier im Form ändere? Hab' zufällig die ´-Taste gedrückt gehabt bei der Registrierung ohne es zu merken, und jetzt ist dieses dämliche ´ die ganze Zeit mit dabei, und das nervt mich. Ich hab' im Profil aber keinerlei Möglichkeit gefunden, meinen Nick zu ändern. Weiß jemand von Euch, was ich übersehen habe?

Raus
14.10.2006, 22:33
Da gibt es tatsächlich keine Möglichkeit!

Eventuell kann Dir ein Moderator helfen!

f48as4
14.10.2006, 23:00
Schnellste Möglichkeit, Acount löschen und neuen anlegen ;)

traveler.in.time
15.10.2006, 00:32
Ähm... Und wie und wo kann man einen Account löschen? Dazu hab' ich mal grad gar nix gefunden. Oder ist das nicht vorgesehen? ;-)

Raus
15.10.2006, 07:44
Auch das ist nicht vorgesehen. Wie beim Nickname bliebe nur die Möglichkeit einen Moderator um Hilfe zu bitten.

Murphy43
15.10.2006, 09:29
Original von ´traveler.in.time
Weiß zufällig jemand, wie ich meinen Nick hier im Form ändere? Hab' zufällig die ´-Taste gedrückt gehabt bei der Registrierung ohne es zu merken, und jetzt ist dieses dämliche ´ die ganze Zeit mit dabei, und das nervt mich. Ich hab' im Profil aber keinerlei Möglichkeit gefunden, meinen Nick zu ändern. Weiß jemand von Euch, was ich übersehen habe?

Schreibe bitte eine PN an gulli oder eine Mail an postmaster[at]otrforum.com.

traveler.in.time
15.10.2006, 10:00
Hab' ich gemacht. Danke für Eure Hilfe.