PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : könnt ihr mir mirror geben ..(seiten)



mueller
14.10.2006, 19:14
hallo
wenn ich eine datei downloaden will kommt meinsten nur eine seite....
könnt ihr mir mehr seiten geben, wo ich meine datei downloaden kann ?

mfg

mueller
14.10.2006, 19:31
der der mir angeboten wird funktioniert nicht .... wenn ich auf die datei klicke passiert nichts..

f48as4
14.10.2006, 19:39
Original von mueller
der der mir angeboten wird funktioniert nicht .... wenn ich auf die datei klicke passiert nichts..
Welcher Mirror ?

mueller
14.10.2006, 19:59
http://otrportal.com/ da funktioniert bei mir nichts....

freiheit78
14.10.2006, 20:22
Hallo!

OTRPortal hatte in den letzten Tagen nach meinem Wissen ein paar Geschwindigkeitsprobleme ... vielleicht repariert Jan grad etwas.

Welche Datei suchst du denn ... evtl können wir diese auf www.otr-world.de zur Verfügung stellen.

Schönen Abend, Martin

till
14.10.2006, 20:26
um mal das problem an sich zu erläutern:
wenn nur ein mirror in der liste angezeigt wird, gibt es momentan auch nur diesen einen mirror, der die gewünschte datei spiegelt. da bringt es nichts, noch mehr seiten abzugrasen. ;)

sandramain
15.10.2006, 10:00
ich fand früher gabs mehr mirros oder, kommt mir das nur so vor, habe jetzt meist auch nur ein mirror

till
15.10.2006, 13:35
das kommt halt immer auf die sendung an... top-recordings werden von mehr mirrorseiten gespiegelt als ne doku über oma gerda's küchenschränke ;)
ausserdem brauchen auch die mirror gern mal einige stunden, bis die aufnahme auf dem eigenen server gelandet ist.

sandramain
15.10.2006, 14:19
ja das weiß ich , aber ich meine das halt allgemein weniger mirroranbieter gibt

till
15.10.2006, 21:49
das kann fast angehen.....einige sind abgesprungen, aber dafür wurden anscheinend vor kurzem auch wieder einige neue zugelassen.
viele sind nur abgeschreckt, was diverse sender angeht, da diese rechtlich gegen uns mirrorbetreiber vorgegangen sind/vorgehen. die RTL-Gruppe sowie die ProSiebenSat1-Media-Group sind da ganz heisse kandidaten, deswegen haben einige mirror sie aus dem programm genommen...
mal sehen, wann sich das wieder auf ein gesundes maß einpendelt... :(