PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadproblem: Nichts herunterladbar trotzdem Anrechnung auf Limit



d-neuenhagen@gmx.de
14.10.2006, 15:02
Hallo,
wenn ich versuche, eine aufgenommene Datei über otr herunterzuladen, passiert folgendes:
ich komme in die Warteschlange und gelange häufig auch bis auf Platz 2 oder ähnlich. Aber dann passiert gar nichts mehr. Dennoch wird die Datei als heruntergeladen gekennzeichnet und auf mein Limit angerechnet. Das Fenster in dem ich wählen könnte, wo ich die Datei haben möchte um sie dann runterzuladen öffnet sich nie.
Ich bin blind, und sehe daher die Grafik nicht, auf die man zum Download klicken kann. Daher hielt ich die Linkliste für 'ne tolle Idee. Aber was mach ich jetzt?
Danke schon mal
Dominique

muffysmom
14.10.2006, 15:14
Originally posted by d-neuenhagen@gmx.de
Hallo,
wenn ich versuche, eine aufgenommene Datei über otr herunterzuladen, passiert folgendes:
ich komme in die Warteschlange und gelange häufig auch bis auf Platz 2 oder ähnlich. Aber dann passiert gar nichts mehr. Dennoch wird die Datei als heruntergeladen gekennzeichnet und auf mein Limit angerechnet. Das Fenster in dem ich wählen könnte, wo ich die Datei haben möchte um sie dann runterzuladen öffnet sich nie.
Ich bin blind, und sehe daher die Grafik nicht, auf die man zum Download klicken kann. Daher hielt ich die Linkliste für 'ne tolle Idee. Aber was mach ich jetzt?
Danke schon mal
Dominique

Ich nehme an das du Internet Explorer nimmst. Der blocket gerne den download. Du musst ihn dann folgendermassen anpassen:


Systemsteuerung - Internetoptionen - Eigenschaften - Sicherheit - Stufe anpassen (links unten) - gehe bis Download - Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads - Aktivieren -Ok

Oder du kannst gleich einen anderen browser, wie zb. Firefox nehmen.

Hoffe das hilft. Wenn ja, ne kurzes feedback waere schoen; Wenn nicht, auch hier melden :)

d-neuenhagen@gmx.de
14.10.2006, 15:59
Hallo Muffysmom,
danke, genau das war es! Jetzt läuft es prima.
Viele Grüße
Dominique

muffysmom
14.10.2006, 16:24
Prima. Freut mich fuer dich das ich helfen konnte :)