PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : download mit otrkey und click 1



karin
13.10.2006, 20:31
eine Sendung steht nur bei den beiden zur Verfügung, aber bei click1 bekomme ich nur eine leere Seite und bei otrkey kommr ich immer nur bis zum Download Fenster, der Download beginnt aber nie. Wenn ich auf direktdowload ausweichen will, geht es auch nicht, werde immer wieder auf den mirror verwiesen, der nicht anläuft. Was mache ich wieder falsch ?

Karin

Bumsi
13.10.2006, 21:08
wie ist denn die url von click1?

nutzt du den ie zum direktdownload via otr?

karin
13.10.2006, 21:53
Ich bin ein kleines Dummchen, was ist denn url ?

click 1 wird als Mirror angeboten und das klicke ich dann an.

Wenn ich den direktdownload wähle, werde ich immer wieder an den Mirror verwiesen. und dann habe ich eben nur die Wahl zwischen den beiden. ich drehe mich im Kreis.

Karin

NGC-Ollie
13.10.2006, 22:15
ne URL is die adresse in dem fall
http://www.click1.de/
und bei mir is alles in bester ordnung!

Bumsi
13.10.2006, 22:57
bei mir geht die domain garnicht, deswegen hab ich extra nochmal nachgefragt!

f48as4
13.10.2006, 23:09
click1 Funktioniert hier ebenfalls bestens !

karin
14.10.2006, 07:47
Die url ist:

http://www.click1.de

stimmt da was nicht?, aber so wird sie mir doch vorgegeben ?

ich bin eben noch ein bißchen Blöd.

Karin

und was ist mit otrkey, wieso beginnt er nie daß dowloaden ? Es ging doch boisher gut. und seit Montag geht er gar nicht mehr bei mir .

Karin

Eos
14.10.2006, 10:56
Hi!

Leider habe ich mit dem Mirror Click1.de auch ein Problem - es kommt ständig Timeout beim Aufruf der Webseite. Nach dutzenden von IP-Wechseln (IPs im Bereich 80.145.x.x) habe ich es dann mal über einen Anonymisierdienst versucht und es ging - allerdings kein Download, die Dateien sind der Anonymouse zu groß.
Inzwischen habe ich mit einen 2. DL-Manager und einen zusätzlichen Browser installiert und da jeweils einen Proxy (aus einer öffentlichen Proxy-Liste) eingetragen - seitdem klappts auch mit Click1.de!

Desweiteren gibt es seit einiger Zeit Probleme mit otr-c.de.tc - da kommt beim Aufruf des DL-Fensters immer, daß die URL nicht gefunden wurde (früher hatts geklappt!) - auch hier hilft der Proxy.

Leider wird - dem bisherigen Verlauf der Diskussion zufolge - Karin wohl nicht in der Lage sein, einen Proxy einzutragen. Sie sollte deshalb ggf. jemanden aus ihrer Umgebung fragen, der sich mit sowas auskennt.

Eos

strex
20.10.2006, 13:27
Welche sendung wäre es denn? Ich könnte diese in´s Programm mit aufnehmen.

grüße strex

karin
20.10.2006, 21:35
Das sind jetzt leider schon viele Sendungen geworden, alle von Phoenix, Terra X und Sphinx. manche habe ich ja bei otr-c.de.tc gefunden, aber nur einen kleinen Teil davon.

Karin