PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich raffs net



Picco
13.10.2006, 19:06
Hi Leute,
Sorry wenns nervt, aber ich raffs einfach nicht :D. Hab seit Montag nen Acc hier, hab Mittwoch auch gleich SG Atlantis aufgenommen. Heute über nen Mirror das Ganze runtergeladen und den Decoder auch gleich. Jetzt nur noch schnell den Decoder entpackt und aufgemacht. Das Problem ist, er zeigt mir die Datei (SG Atlantis) im Decoder nicht an wenn ich sie Auswählen will (liegt aufm Desktop).
*edit*
Wenn ich die Datei nochmals runterlade,, steht da auch ich hätte sie noch nie runtergeladen

Danke

NGC-Ollie
13.10.2006, 21:09
wie lautet die fehlermeldung wortwörtlich?
desweiteren hoffe ich, du hast den decoder komplett entpackt und in ein verzeichniss. den Win XP macht das zip auf, entpackt aber nur die exe datei. das komplette verzeichnis entpacken, wenn du das noch nicht gemacht hast.
Desweiteren, lass dir die dateiänderungen anzeigen (einstellen bei extras--> ordner optionen) weil es sein kann, dass beim DL der datei name verändert wurde!

Picco
14.10.2006, 09:44
Also :D
Das entpacken hat glaube ich richtig funktioniert, ich habe 6 Dateien in dem Zielordner.
Ordneroptionen finde ich noch, aber leider nicht das mit den Dateiänderungen, daran könnte es evtl. auch liegen, da die Datei den Anhang mit dem .otrkey nicht mehr hat. Ich versuche es mal wenn ichs einfach dahinter schreibe.
Danke für die Hilfe bisher

learner
14.10.2006, 13:49
Wenn ich das richtig weiß muss die zu dekodierende DAtei im selben Verzeichnis liegen wie der Decoder?

f48as4
14.10.2006, 14:15
Original von learner
Wenn ich das richtig weiß muss die zu dekodierende DAtei im selben Verzeichnis liegen wie der Decoder?
Falsch :P

Raus
14.10.2006, 15:07
Hallo Picco!

Es wäre schön, wenn du ein Feedback geben würdest, ob Du das Problem gelöst hast und wenn ja wie? Neulinge könnten dann ein gleiches Problem verhindern bzw. schneller lösen!

Gruß!
RPH

Picco
14.10.2006, 15:09
wenn es geklappt hat, sage ich gerne wie ;)

Picco
14.10.2006, 17:18
So, jetzt das Feedback.
Es hat daran gelegen das der Dateiname geändert wurde, ich brauchte nur noch .otrkey drannhängen und dann ging es (super)
Greez
Picco

Stiffler
02.11.2006, 16:36
endet die datei mit .otrkey 8o ?(

Raus
02.11.2006, 16:41
Das verstehe ich jetzt nicht ganz?

Wie enden die Dateien denn bei Dir?

Mr. S
02.11.2006, 19:20
Original von RPH
Das verstehe ich jetzt nicht ganz?

Wie enden die Dateien denn bei Dir?
Stiffler ist nicht ohne Grund wegen Spam gesperrt worden!