PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download kann nicht gestartet werden



sabina876
13.10.2006, 15:52
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe am Dienstag eine Sendung aufgenommen und wollte Sie herunetrladen.

Obwohl ich mich angemeldet habe (sonst könnte ich die gespeicherte Sendung auch garnicht sehen) kommt nach der Wahl der Downloadmethode folgende Fehlermeldung:

You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!

Kann mir einer weiterhelfen?

Habe bereits 2 Broweser ausprobiert und im Explorer sämtliche Popup-Blocker deaktiviert und alle Cookies zugelassen.

Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß

Sabina876

Menno
13.10.2006, 16:03
Du mußt Drittanbieter-Cookies für die Downloadseite zulassen. -> www.otr-downloader.com

Ne Anleitung dafür findet sich sicher im Forum, das Thema wurde hier schon ca drei dutzend Mal durchgekaut. :rolleyes:

sabina876
13.10.2006, 17:02
Hallo Menno,

Vielen Dank für die Info. Es bis jetzt zwar noch nicht geklappt, aber ich versuche es tapfer weiter.

muffysmom
13.10.2006, 17:38
Geh mal auf irgend eine andere seite, loesche alle alten cookies, und versuchs dann nochmal.

sabina876
13.10.2006, 17:39
Hallo zusammen,

ich bin total verzweifelt. Ich surfe seid 2 Stunden im Forum, habe auch verschiedene Aktionen ausprobiert. Ich bekomme aber immer die selbe Fehlermeldung.

You are logged not logged in! Please enable Cookies for 3rd-party websites!

Gibt es irgendwo eine Anleitung für Doofe???

Ich weiß nicht mehr weiter.

muffysmom
13.10.2006, 17:48
Im Firefox: Tools - options - Privacy -cookies - und dann unter exceptions otr-downloader.com & onlinetvrecorder.com eingeben.