Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling – Download kann nicht gestartet werden!!??



Xeinz
12.10.2006, 17:51
Hallo,
ich bin ein Neuling und habe folgendes Problem: Wenn ich meinen aufgezeichneten
Titel herunterladen will, kommt die Fehlermeldung:

von; kann nicht übertragen werden.
Schnittstelle nicht unterstützt.

Andere Downloads aus dem Internet klappen problemlos.

Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Menno
12.10.2006, 18:09
Original von Xeinz
Was mache ich falsch?

Du hast die Forensuche nicht benutzt. Ich hab schonma was zu dieser Fehlermeldung geschrieben...

Was mich noch interessieren würde ist, wo genau diese Fehlermeldung auftritt.
Welchen Internetanbieter benutzt du?

Xeinz
12.10.2006, 20:43
Hallo Menno,
vielen Dank für deine Antwort.
Mit deinem Rat
Möglicherweise hängt das noch mit dem DNS-Update zusammen.
von gestern konnte ich allerdings nichts anfangen, was ist ein DNS-Update?

Im Menü Aufnahmen
- wähle ich die Downloadart „ kostenlos via OTR“
- klicke das Symbol neben dem grünen Daumen mit Rechtsklick an
- klicke Ziel speichern unter …. an
- dann kommt die Meldung
von; kann nicht übertragen werden.
Schnittstelle nicht unterstützt.
Vielen Dank für deine 2. Reaktion auf mein Problem, vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Internetanbieter: t-online
Aber andere Downloads aus dem Internet klappen!

Vielen Dank
Xeinz

Kuttenjimmy
12.10.2006, 22:02
Guten Abend, seit einer Woche verfolgt mich folgende Nachricht:

Der Download Ihrer angeforderten Datei ist zur Zeit nur über Mirror oder Torrent möglich.

Wird das denn wieder geändert? Leider sind die Sendungen (One Piece, RTL2) die ich aufnehmen möchte nur von otrportal gemirrort und das geht leider auch nicht.

Menno
12.10.2006, 22:18
Original von Kuttenjimmy
Wird das denn wieder geändert?
Nö.
Seit kurzem werden die Top250 der Aufnahmen nur noch per Mirror und P2P angeboten.