Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling – Download kann nicht gestartet werden!!??



Xeinz
12.10.2006, 17:51
Hallo,
ich bin ein Neuling und habe folgendes Problem: Wenn ich meinen aufgezeichneten
Titel herunterladen will, kommt die Fehlermeldung:

von; kann nicht übertragen werden.
Schnittstelle nicht unterstützt.

Andere Downloads aus dem Internet klappen problemlos.

Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Menno
12.10.2006, 18:09
Original von Xeinz
Was mache ich falsch?

Du hast die Forensuche nicht benutzt. Ich hab schonma was zu dieser Fehlermeldung geschrieben...

Was mich noch interessieren würde ist, wo genau diese Fehlermeldung auftritt.
Welchen Internetanbieter benutzt du?

Xeinz
12.10.2006, 20:43
Hallo Menno,
vielen Dank für deine Antwort.
Mit deinem Rat
Möglicherweise hängt das noch mit dem DNS-Update zusammen.
von gestern konnte ich allerdings nichts anfangen, was ist ein DNS-Update?

Im Menü Aufnahmen
- wähle ich die Downloadart „ kostenlos via OTR“
- klicke das Symbol neben dem grünen Daumen mit Rechtsklick an
- klicke Ziel speichern unter …. an
- dann kommt die Meldung
von; kann nicht übertragen werden.
Schnittstelle nicht unterstützt.
Vielen Dank für deine 2. Reaktion auf mein Problem, vielleicht kannst du mir weiterhelfen.
Internetanbieter: t-online
Aber andere Downloads aus dem Internet klappen!

Vielen Dank
Xeinz

Kuttenjimmy
12.10.2006, 22:02
Guten Abend, seit einer Woche verfolgt mich folgende Nachricht:

Der Download Ihrer angeforderten Datei ist zur Zeit nur über Mirror oder Torrent möglich.

Wird das denn wieder geändert? Leider sind die Sendungen (One Piece, RTL2) die ich aufnehmen möchte nur von otrportal gemirrort und das geht leider auch nicht.

Menno
12.10.2006, 22:18
Original von Kuttenjimmy
Wird das denn wieder geändert?
Nö.
Seit kurzem werden die Top250 der Aufnahmen nur noch per Mirror und P2P angeboten.
Der Direktdownload wird gesperrt, sobald es einen Mirror oder einen Torrent gibt.

Wenn was mit dem Download nicht klappt, solltest dich mal an den Chef von Otrportal wenden.
Wenns keine andere Kontaktmöglichkeit gibt... im Impressum steht ne Emailadresse. ;)

Kuttenjimmy
12.10.2006, 22:25
Torrent hab ich noch nie versucht, allerdings waren die Dateien auch schon gesperrt als es noch keinen Mirror gab. Naja, ich versuche es mal bei dem Mirrorbetreiber. Vielen Dank auf jeden Fall.

Menno
12.10.2006, 22:29
Wenn die Datei schon gesperrt war, müßte es nen Torrent geben...
Zumindest wenn das neue System fehlerfrei funktioniert.

-> http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

f48as4
12.10.2006, 22:50
Original von Menno
Wenn die Datei schon gesperrt war, müßte es nen Torrent geben...
Zumindest wenn das neue System fehlerfrei funktioniert.

-> http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

Hmm das tut es definitiv nicht, der Download ist bereits gesperrt wenn es noch keinen Mirror und Torrent gibt, bei allen Daten die ich die letzten Tage hattte (Die uter den 250 wahren) :(

Xeinz
12.10.2006, 23:45
Hallo Menno,
vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe das Symbol rechts neben dem grünen Daumen angeklickt, hier gibt es die 'Option Ziel speichern unter...

Wenn ich mit der linken Maustaste im Dropdown-Feld rechts die Downloadart auswählen und dann im folgt bei mir kein Popup!!!!

Was mache ich falsch????

muffysmom
13.10.2006, 00:18
Originally posted by Xeinz

Wenn ich mit der linken Maustaste im Dropdown-Feld rechts die Downloadart auswählen und dann im folgt bei mir kein Popup!!!!




Falls du Internet Explorer nimmst, musst du ihn anpassen.

Wie?

Systemsteuerung - Internetoptionen - Eigenschaften - Sicherheit - Stufe anpassen (links unten) - gehe bis Download - Automatische Eingabeaufforderung für Dateidownloads - Aktivieren -Ok

Alternativ kannst du gleich einen anderen (besseren) browser nehmen, zb Firefox.

Witwe
13.10.2006, 01:41
Also bis vor gut einer Stunde war bei mir die Anzeige und das Problem ähnlich wie bei Kuttenjimmy. Nun bin ich aber ein wenig hartnäckig und probier es etwas länger. Jetzt hab ich die Anzeige, dass ich das Teil nur über Mirror oder ptp runterladen kann, aber es gibt keinen Mirror dafür? Vor kurzem konnte ich aber noch einen andrücken, allerdings hat er nie vollständig geladen. Is das jetzt merkwürdig oder isses merkwürdig?
Ich finde, wenn man die Datei schon net normal ohne Mirror runterladen kann, dann sollte sie mindestens auf zwei verschiedenen Teilen angeboten werden, falls einer mal net funktioniert. Es is ja net nur an einem Tag so, sondern für die ganze Woche, zumindest bei mir. Und die Dateien sind ja offensichtlich net kaputt, man kann sie nur net runterladen.
Nya, ich will One Piece gucken!
Ach ja, ich nehm natürlich Firefox und hab alles vorgeschlagene komische Zeugs getan, aber es hat nix gebracht.

Xeinz
13.10.2006, 11:22
Internet Explorer habe ich angepasst.

Wenn ich die Downloadart gewählt habe, erscheint bei mir kein Popup Fenster, sondern mein Cursor wird zu einer kleinen Hand mit einem gelben Stern. Nach 2 Sekunden habe ich wieder meinen Pfeilcursor.
Popupblocker habe ich deaktiviert!
Was mache ich falsch????

Kuttenjimmy
14.10.2006, 09:45
Original von Menno
Wenn die Datei schon gesperrt war, müßte es nen Torrent geben...
Zumindest wenn das neue System fehlerfrei funktioniert.

-> http://www.onlinetvrecorder.com/tracker.php

Danke Menno, bei mir funktioniert jetzt alles.