PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kann SpongeBob_Schwammkopf_06.10.10_19-45_srtl_30_TVOON_DE.mpg.srtl.avi nicht dekodiert werden



JustMe
12.10.2006, 07:56
Weil das inhaltlich totaler Müll ist. Lies lieber nen Buch oder bilde dich sonst irgendwie weiter.

AlBundy33
12.10.2006, 15:39
Hmm - Du denkst der Dekoder bewertet den Inhalt der Files?!?
Wüsste nicht, wann der Dekoder die Zeit hatte sich die Aufnahme anzuschauen - der konnte sie ja nicht dekodieren. ;)

Aber wenn Du sagst, dass die Aufnahme inhaltlich totaler Müll ist, dann hast Du sie ja scheinbar gesehen und sofern Du sie nicht live angeschaut hast, würde das ja bedeuten, dass Du sie dekodieren konntest. *g*
--> Wäre schön, wenn Du mir verraten könntest, wie Du das gemacht hast.

Ausserdem finde ich, dass es viel schlimmere Sache im TV gibt.
--> Meine Frage war ja eigentlich auch nicht, was ihr von der Aufnahme haltet, sondern warum die sich einfach nicht dekodieren lassen will.

Eine Umbenennung der Datei von SpongeBob_Schwammkopf_06.10.10_19-45_srt l_30_TVOON_DE.mpg.srtl.avi in SpongeBob_Schwammkopf_06.10.10_19-45_srt l_30_TVOON_DE.mpg.avi hat leider auch nix gebracht. ?(

Hat sonst noch irgendjemand Ideen?

Al

NGC-Ollie
12.10.2006, 16:16
ich sehe da immernoch ein leerzeichen drin.
geh mal bitte in das DL-fenster vom OTR und kopier den dateinamen in die zwischenablage und benenne deine Datei genau so! Vllt hilft das!

AlBundy33
12.10.2006, 16:37
Wo siehst Du denn hier ein Leerzeichen drin:
SpongeBob_Schwammkopf_06.10.10_19-45_srtl_30_TVOON_DE.mpg.srtl.avi.otrkey

Habs tortzdem mal probiert - hat aber nix gebracht. :(

Al

Menno
12.10.2006, 17:50
Steht die Aufnahme überhaupt in der Wishlist unter *show finished recordings*?
Wenn nicht, ist die Aufnahme pending bad und kann nicht decodiert werden.

ashcan
12.10.2006, 18:09
Auf superRTL wird ja gerade in voller PAL-Auflösung aufgenommen, deshalb wahrscheinlich das zusätzl. srtl... Zufälligerweise hab ich genau diese Aufnahme zum Testen programmiert!

Und: Bei mir funktioniert alles! Also, weder pending bad, noch beschädigt...
Entfern mal das Leerzeichen! Die Datei muss heißen: SpongeBob_Schwammkopf_06.10.10_19-45_srtl_30_TVOON_DE.mpg.srtl.avi.otrkey
Wenn's dann nicht geht, ist wohl irgendetwas bei der Programmierung schiefgelaufen...

AlBundy33
13.10.2006, 00:31
Also irgendwie ist das komisch - selbst mit Deinem Dateiname funktioniert das nicht.
Die Aufnahme steht auf jeden Fall unter finished recordings.

Dekodiert hab ich die auch noch nicht, dass sie nicht bei meinen Aufnahmen als dekodiert angezeigt wird.

Merkwürdig. ?(

Al