PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OTR Free Direkt-Download (nicht möglich)???



Marsi
11.10.2006, 18:51
Hi!

Ich weiß jetzt nicht genau ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich hoffe ihr verzeit mir!!

Also:

Besteht die Möglichkeit, tortz vorhandenen Mirror eine Datei herunterzuladen?

Ich habe derzeit große Probleme mit den Mirror! Mir ist schon öffter passiert, dass der Mirror keine *.ortkey Dateien sondern nur *.avi Dateien hochgeladen hat. Zwar steht *.ortkey dabei, aber beim Download fällt mir auf, dass es sich dann doch nicht um einen socheln handelt! Jetzt kann ich aber keinen Direktdownload mehr machen, weil ja ein ANGEBLICHER Mirror vorhanden ist. Auch gibt es Mirror Server die noch mehr überlastet sind als der Direktdownload-Server. (Versuche seit ca. 4 Tagen einen Film herunter zu laden und die Verbindung bricht immer ab - egal zu welcher Tages oder Nachtzeit)!!!!!!

Also bitte um eine Lösung - WIE komme ich wieder zu einem DIREKTDOWNLOAD!!!!!

Danke!

NGC-Ollie
12.10.2006, 12:50
sehr komisch. also mit der weiterleitung auf den mirror das hab ich noch nie gesehen oder gehört. oder wir reden aneinander vorbei....
wie dem auch sei: ein versuch gibts noch: geh mal zu den Aufnahmen, hake es vorne an und drück auf linklist. den link, denn er dir zeigt kopierst du in dieadresszeile und rufst ihn auf.
müsste funktioniern.

ashcan
12.10.2006, 14:30
Original von Marsi

???? benutze Opera und da sehe ich schon beim öffnen des Download ob es sich um einen OTRKEY handelt. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass der NAME der Datei die Endung *.otrkey beinhaltet aber es keiner ist.

Ich versteh zwar nicht wie du das meinst, aber:
Opera will .otrkey Dateien manchmal als .avi speichern und schlägt das vor... Schalte einfach mal das Ausblenden bekannter Endungen ab und nenn die heruntergeladene Datei um in name.mpg.avi.otrkey bzw name.wmv.otrkey. Wenn Opera das nächste mal behauptet, es handle sich um eine .avi Datei, dann wähle im speichern unter-Dialog Dateityp alle Dateien und änder die falsche Endung manuell...

Die Weiterleitung vom Direkt-DL zum Mirror kann ich mir gar nicht erklären. Geht bei mir immer - auch wenn die Datei auf einem Mirror vorhanden ist. Mit dem Tipp von Ollie sollte es klappen...

Marsi
12.10.2006, 18:08
Hi zusammen!

Danke für die vielen Tipps! Ich weiß zwar nich warum, aber haben folgende Fehlermeldung bekommen:

This file is not available for free direct download! But it is available as torrent.

Das mit dem Torrent ist aber auch so ein problem! Durchschnittsgeschwindigkeit ca. 1 kb/s oder gar keine!

ich glaube es gibt einfach zu wenige, die sich diese Serie anshen!!!

Menno
12.10.2006, 18:15
Sind deine Ports offen? Normal müßte das per Torrent viel flotter sein.
Immerhin seedet der Downloadserver auch mit. Alle freien Ressourcen, die vom Direktdownload übrig sind, fließen in die Torrents. =)

Hatte per Torrent schon bis zu 800kb/s. :D Mehr kann meine Internetverbindung auch nicht. ;)

Marsi
12.10.2006, 18:31
Original von Menno
Sind deine Ports offen? ;)

Ehrlich gesagt ich habe mit Torrent noch nicht viel zu tun gehabt! Daher weiß ich nicht was damit gemeint ist - Ports offen????? Vielleicht kann ich ja mal eine kleine Einführung bekommen!???

Danke!

PS: Das mit den Endungen ändern hat funktioniert! Danke nochmal für den Tipp! Wusste nicht, das Opera *.otrkey nicht immer erkennt und es dann einfach nur angelegt werden muss! :D Wie leicht man doch ein Programm austrixen kann!!!!